Ricerca waypoint: 

Log per Rietberg: Der Klostergarten    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. marzo 2010 meinschatz71 ha trovato la geocache

Die Runde habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Als Rietbergerin weiss man, was einen erwartet. Ich finde dieses Stückchen Kultur einfach klasse. Super Location für einen Multi. Danke für diese schöne Runde und das gut deponierte Final. Bei welchem Cache kann schon so bequem beim loggen sitzen?

DFDC und liebe Grüße in die Nachbarschaft
meinschatz71

trovata 21. settembre 2009 poenni ha trovato la geocache

Das Final war bereits Ende Mai lokalisiert - aber leider geschlossen. Jetzt hat es doch tatsächlich 4 Monate gedauert bis sich erneut die Gelegenheit bot das Final aufzusuchen. Respekt - so bequem habe ich beim loggen selten gesessen ;-)

Gruss Poenni

trovata 26. giugno 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Vor zwei Wochen hatte ich schon die Hausaufgaben erledigt. Heute konnte ich dann endlich zusammen mit Lilafi loggen.-
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 24. giugno 2009 Ladune ha trovato la geocache

Die Vorarbeit habe ich schon etwas länger hinter mir, heute war es dann

soweit den Schatz zu heben :-)

trovata 15. giugno 2009 Derido ha trovato la geocache

Am Samstag bei tollstem Wetter zusammen mit Ladune die Vorarbeit 'geleistet' (und dabei den Garten zum ersten Mal RICHTIG gesehen), dann heute nach einem netten kleinen Plausch mit Frau Thüer geloggt. 

Vielen Dank für einen echt schönen Cache!

trovata 07. giugno 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Ein schöner Garten und

tolle Box

am Finale.

SPUSI12

trovata 06. giugno 2009 hennes1389 ha trovato la geocache

Nachdem wir schon letzte Woche Freitag den Klostergarten besucht hatten. Haben wird heute versucht zwei Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen. Einmal den Cache zufinden und zum anderen Konzertkarten für die Hooters zu bekommen (gibt es leider erst Ende Juni)

trovata 16. maggio 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Betrug!! Frau Thüer war gar nicht da!! :))
Aber eine andere nette "Eingeweihte" zeigte mir den Weg zur eigentlich nicht übersehbaren Schatzkiste. Sie machte dabei kein großes Aufsehen, aber genau das machten wir... Der "Tatort" war rappelvoll. Ich werde wohl nie wieder unter der strengen Beobachtung so vieler Muggels loggen, habe aber dennoch keine Sorge um den Cache!! ;) Als ich den "Tatort" verließ, glotzen mich alle ziemlich -freundlich ausgedrückt- seltsam an. Man muss kein Mentalist sein um zu wissen, was alle dachten: "Was machte der Bekloppte mit den dreckigen Klamotten da?" :))
Logzeit: 10.25 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

trovata 13. maggio 2009 hosi ha trovato la geocache

Öffnungszeiten von 08:00 Uhr - 13:00 Uhr? WTF? Das ist normalerweise die Zeit, in der ich schlafe!

Da ich dann aber heute zufällig während der Geschäftszeiten in Rietberg was zu tun hatte, hab ich mir auch die Zeit für eine Runde durch den Klostergarten genommen.

Die Skulpturen sind ... naja, sagen wir mal "interessant aber gewöhnungsbedürftig". Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Das gilt auch für das Final und ich hoffe, die nächsten Dosen sind nicht so hoffnungslos vermuggelt wie hier :-)

Danke und Grüße,
hosi

trovata 09. maggio 2009 mountainbiker ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi. Vielen Dank dafür. Toll auch mit Kindern.

In: Reti-Punkt

Out: Postkarte Haus Münte

trovata 02. maggio 2009 Tronje the Falconer ha trovato la geocache

schöner Cache. 10:00

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 10:58:29 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]