Waypoint-zoeken: 

Logs van Rietberg: Der Klostergarten    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. maart 2010 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Die Runde habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Als Rietbergerin weiss man, was einen erwartet. Ich finde dieses Stückchen Kultur einfach klasse. Super Location für einen Multi. Danke für diese schöne Runde und das gut deponierte Final. Bei welchem Cache kann schon so bequem beim loggen sitzen?

DFDC und liebe Grüße in die Nachbarschaft
meinschatz71

Gevonden 21. september 2009 poenni heeft de cache gevonden

Das Final war bereits Ende Mai lokalisiert - aber leider geschlossen. Jetzt hat es doch tatsächlich 4 Monate gedauert bis sich erneut die Gelegenheit bot das Final aufzusuchen. Respekt - so bequem habe ich beim loggen selten gesessen ;-)

Gruss Poenni

Gevonden 26. juni 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Vor zwei Wochen hatte ich schon die Hausaufgaben erledigt. Heute konnte ich dann endlich zusammen mit Lilafi loggen.-
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 24. juni 2009 Ladune heeft de cache gevonden

Die Vorarbeit habe ich schon etwas länger hinter mir, heute war es dann

soweit den Schatz zu heben :-)

Gevonden 15. juni 2009 Derido heeft de cache gevonden

Am Samstag bei tollstem Wetter zusammen mit Ladune die Vorarbeit 'geleistet' (und dabei den Garten zum ersten Mal RICHTIG gesehen), dann heute nach einem netten kleinen Plausch mit Frau Thüer geloggt. 

Vielen Dank für einen echt schönen Cache!

Gevonden 07. juni 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Ein schöner Garten und

tolle Box

am Finale.

SPUSI12

Gevonden 06. juni 2009 hennes1389 heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon letzte Woche Freitag den Klostergarten besucht hatten. Haben wird heute versucht zwei Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen. Einmal den Cache zufinden und zum anderen Konzertkarten für die Hooters zu bekommen (gibt es leider erst Ende Juni)

Gevonden 16. mei 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Betrug!! Frau Thüer war gar nicht da!! :))
Aber eine andere nette "Eingeweihte" zeigte mir den Weg zur eigentlich nicht übersehbaren Schatzkiste. Sie machte dabei kein großes Aufsehen, aber genau das machten wir... Der "Tatort" war rappelvoll. Ich werde wohl nie wieder unter der strengen Beobachtung so vieler Muggels loggen, habe aber dennoch keine Sorge um den Cache!! ;) Als ich den "Tatort" verließ, glotzen mich alle ziemlich -freundlich ausgedrückt- seltsam an. Man muss kein Mentalist sein um zu wissen, was alle dachten: "Was machte der Bekloppte mit den dreckigen Klamotten da?" :))
Logzeit: 10.25 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

Gevonden 13. mei 2009 hosi heeft de cache gevonden

Öffnungszeiten von 08:00 Uhr - 13:00 Uhr? WTF? Das ist normalerweise die Zeit, in der ich schlafe!

Da ich dann aber heute zufällig während der Geschäftszeiten in Rietberg was zu tun hatte, hab ich mir auch die Zeit für eine Runde durch den Klostergarten genommen.

Die Skulpturen sind ... naja, sagen wir mal "interessant aber gewöhnungsbedürftig". Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Das gilt auch für das Final und ich hoffe, die nächsten Dosen sind nicht so hoffnungslos vermuggelt wie hier :-)

Danke und Grüße,
hosi

Gevonden 09. mei 2009 mountainbiker heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi. Vielen Dank dafür. Toll auch mit Kindern.

In: Reti-Punkt

Out: Postkarte Haus Münte

Gevonden 02. mei 2009 Tronje the Falconer heeft de cache gevonden

schöner Cache. 10:00

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 10:58:29 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]