Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Licht am Ende des Tunnels    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. September 2011 Nighthawk178 hat den Geocache gefunden

gefunden nach ich einmal vorbei war dfdc

Hinweis 13. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QAYX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. August 2010 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Ein bemerkenswerter Tunnel. Gut gefunden.

TFTC RoadrunnerGB

nicht gefunden 26. Juni 2010 xalibur hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe in der Abenddämmerung mein Glück versucht, aber leider vergeblich.
Dort liegen so viele lose Steine herum, die als Versteck in Frage kämen, dass ich den richtigen wohl übersehen habe. (umgedreht hab ich genug ;) )

gefunden 29. Mai 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute nach Feierabend noch mal schell gehoben. Das war der zweite Anlauf, beim ersten Mal wurde ich durch Huggels gestört, die ausgiebig die Füße im Bächlein gebadet haben. Der Cache lag ziemlich offen herum, wahrscheinlich vom Regen und Wind freigeblasen. Ist jetzt wieder etwas verdeckt. TFTC Clemens. (Out: Armband, In: Kleinkram)

Bilder für diesen Logeintrag:
schöner alter Eisenbahntunnelschöner alter Eisenbahntunnel

gefunden 18. März 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund am kopfsteingepflasterten Tunnel, fas ein Drive-In.

TFTC

Zwiebus

gefunden 17. Oktober 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cacherundtour bei eher schmuddeligem Herbstwetter gefunden. Allerdings erst auf dem "Rückweg". Vorher blind vorbeigelaufen.

DFDC
Uwe

gefunden 14. Oktober 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Heute im 3. Anlauf endlich gefunden. Ich frage mich nur warum ich ihn die ersten beiden Malre nicht gefunden habe. Der Cachename ist wirklich sehr passend.

TFTC Egge - Cacher

No trade

gefunden 16. September 2009 Delazar hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Wanderung im Bodental geborgen.

gefunden 03. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Bei schoenstem Wetter leicht gefunden auch wenn mich der Hint irritierte.

TFTC

gefunden 25. Juli 2009 m.kak hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe und nach langem suchen haben wir das extrem gute Versteck dann endlich gefunden! ;)

TFTC

Viele Grüße
m.kak

gefunden 28. Juni 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

War kein Platz für ein TB.

 

gefunden 25. Juni 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 3 von 4 auf meiner heutigen Dahl/Schwaney-Tour!
Der Cache war schnell gefunden, man musste nur den Spuren folgen... ;)
Logzeit: 10.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 13. Juni 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf hat Senna 1969 mich beim suchen überrascht und dann auch für mich gefunden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank. Ich würde sonst jetzt noch suchen. Wer aber die Cachebeschreibung richtig liest hat sicherlich keine Probleme mit rechts. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 10. Juni 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Auf meiner ersten Nachtcachetour habe ich auch diesen schönen cache gefunden. Okay, man muß sich ja erst mal entscheiden. Klettere ich jetzt rechts vom Tunnel hoch oder nehme ich das andere rechts. Da es auf der einen Seite ziemlich nass war habe ich zuerst die Andere genommen. Dann habe ich den ganzen Bahndamm abgesucht und bin durch Zufall fündig geworden. Na ja, bei Sonnenschein wäre es ja etwas leichter gewesen , aber so eine Suche in der Nacht hat auch was.
DFDC sagt der Waldrapp

gefunden 30. April 2009 gefind hat den Geocache gefunden

Schön dieser Wasserlauf neben dem Weg im Tunnel.
In: Kugelfisch
Out: blaues Monster

gefunden 26. April 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Als 4. Cache auf unserer Tour um Buke mit geofixhx geloggt.

Ist schon klasse, wenn man in einem Gebiet cacht, wo man sonst nicht ist [;)]

Heutiges Team:

Kim
Ebbi
PaPa

TFTC

gefunden 23. April 2009 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Als Ersten auf meiner heutigen Fahrrad-Cache Tour gut gefunden und um 16:00 Uhr gelogged. Ich wohne zwar Luftlinie nur knapp 6 km vom Cache entfernt, aber der Ort war mir bis heute noch unbekannt.

Vielen Dank für´s Zeigen

Smoke_6

gefunden 21. April 2009 knispel23 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag gut gefunden.

 

DFDC knispel23

gefunden 21. April 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit HuGOstmann das Licht am Ende des Tunnels erblickt und Team FTF geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]