Waypoint search: 

Log entries for Pjotr Wolkow’s Nachlass    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 04 August 2009 D1k74 found the geocache

Oh ja ich gebe es gerne zu auch ich war zu Blind um den Hinweiß zu finden den wir zum lösen gebraucht hätten es hat halt vor und nachteile wenn man in einen größeren Team unterwegs ist auf dem Bildern war nichts zusehen also nochmal nachgesehen und diesmal hat es erstaunlich schnell geklappt so konnte ich heute früh in den Wald marschieren und mich um Pjotr Wolkow´s Nachlass kümmern. Ich wollte ja erst mit dem Fahrrad herkommen aber von meinen Parkplatz war es für einen Spaziergang doch nicht zuweit so das ich für eine Strecke gut 15min gelaufen bin die Dose war dann vor Ort schnell entdeckt und ich konnte 8:20Uhr loggen. Auf dem Rückweg gab es sogar noch 2 Rehe zusehen leider hat sie ein Jogger verjagt bevor ich sie ablichten konnte.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

In Coin

[Back to the geocache listing]