Ricerca waypoint: 

Log per Erster Spatenstich    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. novembre 2010 frigu23 ha trovato la geocache

Tja, wie das meist so ist: jetzt ist November 2010 und so richtig fertig scheint mir
das noch nicht zu sein. Aber das kennt man ja.
TFTC

trovata 20. dicembre 2009 punica ha trovato la geocache

Heute am Sonntagnachmittag in der Dämmerung waren wir kaum aufsehenerregend. Die Zufahrt ist auch gut zu finden. Vielen Dank für diesen schnellen Drive-In!
TFTC Team punica

trovata 01. novembre 2009 dudsi ha trovato la geocache

Jawohl,

auch gefunden. 

TFTC

trovata 27. settembre 2009 Stanmaja ha trovato la geocache

 Ein Blick -  Da isser, das den kein Muggel sieht? Heute schnell Bauarbeiterfrei geloggt

TFTC 

trovata 10. settembre 2009 Captain Crunch ha trovato la geocache

Mit einem Griff, Danke!

trovata 26. luglio 2009 Larsik ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour bei Schuhe zubinden entdeckt. :)
Schön solche kurzen kleinen Caches auf dem Weg zu finden.

Danke.
Larsik

trovata 01. luglio 2009 RadioLunaTeam ha trovato la geocache

Wir sind zwar keine Schlipsträger, und orange Overalls haben wir auch nicht an ... trotzdem gefunden ;-) Das Radio Luna Team bedankt sich

trovata 20. giugno 2009 lonewolf ha trovato la geocache

bei einer Motorradtour eingesammelt.....s. log bei GC

GRUß

trovata 17. maggio 2009 Donphisi ha trovato la geocache

Ruck zuck gefunden! -Isi war schnell dran!

gut gefallen, aber man muss auf Muggels acht geben.

trovata 16. maggio 2009 theChris ha trovato la geocache

Schnell gefunden auf dem Weg nach hause.

trovata 26. aprile 2009 Der-Holle ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber bei der Anfahrt die Straße verpasst und somit in der nächsten Strasse gewendet. Bei sowas wird einem erstmal klar wie nötig die Umgehungsstraße ist, denn ich stand ewig an der T-Kreuzung und konnte nicht raus, weil immer von irgendwo ein Auto kam (als hätten die sich abgesprochen Wink).

...was lange währt wird endlich gut Wink.

trovata 19. aprile 2009 Geobatzi ha trovato la geocache

Bei der Abendrunde mit dem Fahrrad nach Lehrberg schnell angehalten und den Cache mitgenommen und gleich gefunden.
TFTC
Geobatzi

trovata 05. aprile 2009 RudiRüssel ha trovato la geocache

Ein richtiger "Hin und Mit".
Danke für den Punkt.

trovata 04. aprile 2009 chripa ha trovato la geocache

Nach der Arbeit schnell noch Maus99 in Rothenburg eingepackt und dann diesen schönen Cache hier mit genommen. Ach ja der Cache hat kleine Bewacher also Vorsicht!!! *g*

Gruß an throle und danke für den Cache

an_chripa

[Ritorna al listing della geocache]