Waypoint-zoeken: 

Logs van Erster Spatenstich    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. november 2010 frigu23 heeft de cache gevonden

Tja, wie das meist so ist: jetzt ist November 2010 und so richtig fertig scheint mir
das noch nicht zu sein. Aber das kennt man ja.
TFTC

Gevonden 20. december 2009 punica heeft de cache gevonden

Heute am Sonntagnachmittag in der Dämmerung waren wir kaum aufsehenerregend. Die Zufahrt ist auch gut zu finden. Vielen Dank für diesen schnellen Drive-In!
TFTC Team punica

Gevonden 01. november 2009 dudsi heeft de cache gevonden

Jawohl,

auch gefunden. 

TFTC

Gevonden 27. september 2009 Stanmaja heeft de cache gevonden

 Ein Blick -  Da isser, das den kein Muggel sieht? Heute schnell Bauarbeiterfrei geloggt

TFTC 

Gevonden 10. september 2009 Captain Crunch heeft de cache gevonden

Mit einem Griff, Danke!

Gevonden 26. juli 2009 Larsik heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour bei Schuhe zubinden entdeckt. :)
Schön solche kurzen kleinen Caches auf dem Weg zu finden.

Danke.
Larsik

Gevonden 01. juli 2009 RadioLunaTeam heeft de cache gevonden

Wir sind zwar keine Schlipsträger, und orange Overalls haben wir auch nicht an ... trotzdem gefunden ;-) Das Radio Luna Team bedankt sich

Gevonden 20. juni 2009 lonewolf heeft de cache gevonden

bei einer Motorradtour eingesammelt.....s. log bei GC

GRUß

Gevonden 17. mei 2009 Donphisi heeft de cache gevonden

Ruck zuck gefunden! -Isi war schnell dran!

gut gefallen, aber man muss auf Muggels acht geben.

Gevonden 16. mei 2009 theChris heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf dem Weg nach hause.

Gevonden 26. april 2009 Der-Holle heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber bei der Anfahrt die Straße verpasst und somit in der nächsten Strasse gewendet. Bei sowas wird einem erstmal klar wie nötig die Umgehungsstraße ist, denn ich stand ewig an der T-Kreuzung und konnte nicht raus, weil immer von irgendwo ein Auto kam (als hätten die sich abgesprochen Wink).

...was lange währt wird endlich gut Wink.

Gevonden 19. april 2009 Geobatzi heeft de cache gevonden

Bei der Abendrunde mit dem Fahrrad nach Lehrberg schnell angehalten und den Cache mitgenommen und gleich gefunden.
TFTC
Geobatzi

Gevonden 05. april 2009 RudiRüssel heeft de cache gevonden

Ein richtiger "Hin und Mit".
Danke für den Punkt.

Gevonden 04. april 2009 chripa heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell noch Maus99 in Rothenburg eingepackt und dann diesen schönen Cache hier mit genommen. Ach ja der Cache hat kleine Bewacher also Vorsicht!!! *g*

Gruß an throle und danke für den Cache

an_chripa

[Terug naar de cachebeschrijving]