Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Veitenstein    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Januar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. Januar 2014, 14:12 siggi ziegler hat den Geocache nicht gefunden

leider konnte ich den Cache nicht finden. Scheint jemand weggenommen haben. Aber trotzdem war es ein toller Ausflug mit einer überragenden Aussicht. Vielen Dank

nicht gefunden 12. April 2013 rockstarmarc hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden aber ein schönes Fleckchen kennengelernt

gefunden 09. August 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Wow, das war echt eine klasse kleine Wanderung mit Super Aussicht!

Dieser Cache stand schon lange in meiner Warteschlange. Heute bot sich zusammen mit Oconer und Cachedog Zensi endlich die Gelegenheit. Das war ein schöner Aufstieg gewesen und die Aussicht ist echt genial. Auch wenn das Wetter nicht direkt eine Weitsicht wegen Diesigkeit bot war es absolute Spitzenklasse gewesen.

Der Weg von unserem gewählten Parkplatz war sehr schön zu laufen und die Temperaturen am Morgen waren genau recht für diesen kleinen Marsch gewesen. Oben angekommen konnte die Dose dank perfekter Koordinaten und schöner Tarnung auch problemlos gefunden werden.

Nun machten wir noch eine kleine Pause um die Aussicht noch etwas auf uns wirken zu lassen und neue Kraft für den Rückweg zu sammeln. Auch Cachedog Zensi hatte ihre Freude an dieser Gassirunde. Dann gings wieder zurück zum Cachemobil und weiter des Weges...

Den im Cache gelisteten TB konnten wir allerdings nicht vorfinden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi / T5-Team-Franken aus Coburg!

gefunden 26. Juni 2010 unterfranke1 hat den Geocache gefunden

Super Versteck macht echt Spaß den Außblick bewundern .Smile 

Raus ; kleinen Stein

Rein ;Rotes Herz

Silvia ,Eric und Alex

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2010 chris0404 hat den Geocache gefunden

sehr schöne Radtour mit loggen des Caches abgeschlossen. Schöne Aussicht

Trade: Travel bug out, Schlüssel in

gefunden 04. Januar 2010 Madu1 hat den Geocache gefunden

Die Location kannte ich schon l&#xE4;nger und war auch schon sehr oft dort. Deshalb suchte ich heute den Cache mal im Dunkeln bei -8&#xB0;C und Schneefall. Hat mir viel Spa&#xDF; gemacht.<br/>IN: Coin | OUT: Coin<br/>TFTC sagt Madu1<br/>#22

gefunden 09. August 2009 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

gefunden 20. Mai 2009 miracoli286 hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Spaziergang, interessanter Ort und tolle Aussicht. TFTC!<br/>Dirk "Miracoli" Petrautzki, Christine Vogl

[Zurück zum Geocache]