Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Entführung    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2015, 14:00 JohnWick hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel. Hat echt Spass gemacht.

Gerne mehr von der Sorte...

nicht gefunden 08. September 2012 Radic hat den Geocache nicht gefunden

Hab nur ein rostigen Friteusensieb und ebenfalls rostigen Kerzenuntersetzer in einem Baum gefunden Unentschlossen

gefunden 02. Juli 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

das rätsel hatte ich schon vor längerer zeit gelöst, doch immer wenn ich am cache vorbei fuhr hatte ich die koords daheim liegen...
heute hats dann endlich im anschluss an den bannwald bonus geklappt [;)]

da sich die wolken bei der anfahrt zum cache immer mehr verdunkelten, musste ich mich doch etwas beeilen mit der bergung der dose... doch noch während ich am loggen war wurde es richtig stürmisch, und so reichte es nur für ein schnelles TFTC im logbuch - ich kann euch sagen, die finallocation ist in dem fall wirklich ungemütlich [:D]
noch während ich zum 20m entfernten cachemobil lief, fing es ordentlich an zu regenen (siehe foto) - gerade nochmal glück gehabt [;)]

ein zusätzliches sternchen bei der terrainwertung hätte hier allerdings meiner meinung nach nicht geschadet [:)]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke für diesen rätselcache und die körperliche betätigung beim loggen!


#638
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Hylchen`s EntführungHylchen`s Entführung

[Zurück zum Geocache]