Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Königheimer Steinbruch    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2015, 15:00 JohnWick hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Tolle Aussicht.

Meiner Meinung nach aber nur bei schönem Wetter zu empfehlen.

gefunden 27. Dezember 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Der erste Fund auf meiner kleinen Hardheim-Tour. Das Döslein war schnell gefunden, der T5 ist vorgemerkt für einen Tag mit besserem Wetter [;)].

TFTC, Holbi

gefunden 22. Juli 2012 Bachforelle hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache unseres Lebens den wir stur nach Himmelsrichtung erwandert haben. Hinweg ca. 90 Minuten, Rückweg gefühlte 20 Minuten dank asphaltiertem Radweg gnmpf....

gefunden 16. Juni 2012 shhammer hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Schöner Platz - muss man glatt mal zum Grillen nutzen.

 

Alles in Ordnung.

 

Gruss

gefunden 21. August 2011 kailerei hat den Geocache gefunden

zusammen mit meinem bruder am sonntag kurz vorm mittagsessen geloggt. schönes fleckchen erde da.

 

dfdc, kailerei

gefunden 14. Dezember 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Location schnell gefunden, den Cache aber erst nach langwieriger Suche. Wirklich tricky Versteck. Hat Spaß gemacht.

TFTC
Posauner1

gefunden 06. September 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

heute nach einem tip von laza gleich gefunden :-)

danke 

nicht gefunden 30. August 2009 Tapsy hat den Geocache nicht gefunden

Frown

waren heute auch dort und leider nichts gefunden !!

Mh kommen aber nochmal.......der muß findbar sein..

Tapsy & yvo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 17. Juni 2009 Dukenukem263 hat den Geocache nicht gefunden

2. versuch, jedoch wieder nichts gefunden. ein kleiner tip wäre nicht schlecht.

 

mfg dukenukem263

gefunden 02. Juni 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

Der Auftakt unserer heutigen Runde. Hundt setzte mich vor dem Cache ab und begann schon mal mit den Vorbereitungen für den Bonus. Ich habe den Cache aber erstaunlich schnell gefunden [:O]. Hundt konnte es gar nicht glauben und er fragt mich, wo den der Cache gewesen sei. Ich erklärte es ihm kurz und er meinte, da kann was nicht stimmen. Also sind wir nochmal zum Cache. Ich zeige ihm die Stell, wo ich ihn gefunden habe (und auch wieder versteckt), da hat mir Hundt erstmal gezeigt, wo der Cache ursprünglich war. Und ja, das ursprüngliche Versteck ist auch einiges schwieriger. Das Problem dabei, irgendwer das Cacheversteck doch sehr, um nicht zu sagen, fast ganz zerlegt (Cacher können es ja nicht gewesen sein, die verlassen das Versteck ja so, wie sie es vorgefunden haben, oder vllt doch nicht alle???? [:(!]). Wir haben es wieder notdürftig zusammengeschustert, wird aber nicht lange halten [:(]. Der Cache it jetzt aber wieder an seinem ursprünglichen Platz.

Gruß
huzzel

gefunden 09. Mai 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

zusammen mit Wolffsteam gesucht und gefunden [;)]

wieder mal eine location, an der ich bisher nur vorbei gefahren bin - dank cache wurde das aber heute geändert [:D]

danke fürs verstecken!


#573
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Königheimer SteinbruchKönigheimer Steinbruch

[Zurück zum Geocache]