Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Laffgraben - Weites Land bei Schoenbrunn    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2010 Chamich hat den Geocache gefunden

Ein recht schöner Multi. Leider zu Fuß gegangen. Wäre mit dem Fahrrad bestimmt viel besser gewesen. Haben alles gefunden. Bei der Station 6 haben wir ziemlich lange gesucht. Bei der letzten Station habe ich mich wohl um etwa. 70 Meter verrechnet. Jedoch durch Zufall beim vorbei gehen entdeckt. Ein sehr großes Lob an TeamAstelix. Die Hinweise sind sehr schön angebracht. Den Bonus Cache haben wir auch gleich gesucht und sofort gefunden.

In: 5 Reichsmark, Porzellanengel

Out: Schneekönigin Heft, Würfel

gefunden 03. Juli 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Erst bei brütender Hitze zum Saisonabschluss in Vierkirchen 11:3 im Fußball gewonnen und dann auf dem Rückweg diesen Cache absolviert. Wäre der Laffgraben nur größer gewesen, wären wir sicher zur Abkühlung gleich reingesprungen. Vielen Dank für diese Runde.

gefunden Empfohlen 30. März 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf, gefunden, beim ersten Versuch irgendwann im Januar musste ich bei Station 6 aufgeben, heute problemlos bis ans Ziel gekommen. Dort angekommen war es aber nicht ganz einfach, agesichts der vielen Möglichkeiten in diesem "Mangrovenwald". Schließlich doch noch gefunden.
Gruß Hans

gefunden 26. November 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 19. September 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Wider dem eintönigen Stages-Einerlei findet man hier eine kurzweilige Landpartie rund um ein beschauliches Fleckchen. Die Stationen klappten prima und auch der Final war ratzfatz entdeckt. Danke für’s herlocken, hat Spaß gemacht. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: nix
in: Geocoin Javelot Fliegenpilz #01

gefunden 22. Juni 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Mit dem Fahrrad war dieser Cache optimal zu absolvieren. Alle Stationen waren gut zu finden. OK bei einer hab ich etwas länger gesucht, aber auch dieser konnte sich nicht lange verstecken. Das Final hätte ich fast übersehen.
TFTC
No Trade

gefunden 01. Mai 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Heut war ich wohl ein dummer Römer! Das Team Aster(l)ix hat mich ganz schön ausgetrickst - aber ganz entgegen der Geschichte - konnten wir diese Dose dann doch noch "niederkämpfen"

Erst Fehler gemacht beim Rechenzeichenabschreiben - selber schuld! Also Extra-Runde.
Dann auf der falschen Seite gesucht und genevt abgebrochen. Auto geholt und noch genug Zeit zum nächsten Termin gehabt, also noch mal hin - Hinweis gefunden...weiter mit dem Auto. Nächsten Hinweis gefunden, dann wieder rückwärts zurück, Auto abgestellt und wieder per Pedes weiter.
Gedacht endlich am Ziel zu sein...akrobatische Übungen gemacht...aber...nein...wieder nur ein Hinweis.
Und dann E N D L I C H - die Dose!
(Am Bonus waren wir um 12.10 Uhr) - hier um 14.45 Uhr!

[Zurück zum Geocache]