Waypoint search: 

Log entries for Laffgraben Bonus - Schoenbrunner Rast    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 21 August 2010 Chamich found the geocache

Sehr zu empfehlen nach dem Multi. Die Koords stehen ja auch im Final des Multis.

TFTC

Found 03 July 2010 Isar-12 found the geocache

Nach dem Multi haben wir uns natürlich auch noch diese Bonusdose abgeholt. TFTC

Found 09 May 2010 jlod found the geocache

Nachdem ich die eigenliche Runde schon vor einigen Wochen bewältigt habe, holte ich heute den Bonus ab. Sehr schöner Baum, der Cache war dann schnell entdeckt.
Gruß Hans

Found 26 November 2009 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Found 19 September 2009 SaRa found the geocache

Ein klitzeklein gewundert haben wir uns wohin wir da gelockt wurden , aber ohne Zweifel - das nette Fleckchen ist ein prima Cachewächter. Danke für den schnellen Bonus. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 22 June 2009 Knocky. found the geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Tja, leider hatte ich den Hint erst jetzt Zuhause gelesen, so hatte ich den Bonus ganz wo anders vermutet. Nach einiger Sucherei aber dann doch entdeckt.
TFTC

Found 01 May 2009 wuffy found the geocache

Hey, hier FTF!  

Auf der anderen Runde unterwegs gewesen und schon vorher gefunden!

[Back to the geocache listing]