Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burghalde    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 20:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 26. September 2010 Erbsle hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Haben alles abgegrast. :-(

gefunden 28. Februar 2010 4_Vs hat den Geocache gefunden

So, den habe ich jetzt im 2. Anlauf gefunden, nachdem wir im Sommer zu Viert an der falschen Stelle gesucht hatten - irgendie hatte das Navi da wohl einen schlechten Tag :)
TFTC - 4_Vs

gefunden 03. Januar 2010 delete_125020 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 26. Dezember 2009 findetalles hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden und gehofft, dass kein Hund draufgepieselt hat...

gefunden 08. November 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden und dann so ein originelles Dösle! Top!
TFTC eivissa

gefunden 26. September 2009 didger hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1149 12:45

Schöner Platz. Leider Grillzeug nicht am Mann gehabt [;)]

TFTC

camel_f mit B

gefunden 14. August 2009 Matti01 hat den Geocache gefunden

gleich gefunden, nette Idee die "Verpackung"...

gefunden 11. August 2009 hflocken hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit meinem Sohn Tom und einem Leihkind (Anna) heute nach kurzem Suchen gefunden.

TFTC Holger

gefunden 27. Juli 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Samstag abend - Fehlanzeige. Zuviel los. Heute morgen - trotz Bagger - perfekt. Nur.... der Cache ging nicht auf. Egal was ich unternommen habe - wie zugeschweißt.

  "Beweisfoto" als Logbuchersatz
Trotzdem TFTC 

H.

gefunden 06. Juni 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Der Grillplatz war heute bei dem Regenwetter leer. Das Finden der Dose war also kein Problem.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 06. Juni 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Ich finde caches an Grillstellen toll und hab selbst welche. Das Problem ist aber immer der Harndrang der Grillmuggel. Meine Dosen liegen daher "Urin-sicher". Hier liegt 40 cm neben dem cache Toilettenpapier. Aus dem selben Anlass wurde GC1DH71 gerade verlegt. Das würde ich hier auch dringend empfehlen.
Gruß
Bursche

gefunden 10. April 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Ein schöner Grillplatz,Danke für's zeigen. TFTC

gefunden 09. April 2009 Stocherer hat den Geocache gefunden

ERSTER! Mein zweiter FTF, eine halbe Stunde nach dem ersten! Hatte gestern mein schon seit langem selbst-programmiertes SMS-Benachrichtigungsprogramm scharf gestellt und direkt nach dem Loggen meines ersten FTF in Tübingen verkündete mein Handy, dass noch ein neuer Cache in der Umgebung da wäre. Da bin ich doch gleich mit dem Auto hingedüst.
Vor Ort konnte ich gut parken und zum Glück hatte ich einen guten Zeitpunkt erwischt, so dass ich auf dem Platz vollkommen alleine war. Die Suche war schnell beendet und ich hatte die schwere "Dose" in meinen Händen.
Danke fürs Verstecken! Grüßle, Team Stocherer
[ 2009-04-09 | 10:25 | #174 | C ]

gefunden 16. August 2008 kruemeltier hat den Geocache gefunden

.

[Zurück zum Geocache]