Waypoint search: 

Log entries for R_Jogger_01    Found 11x Not found 0x Note 3x

Found 06 July 2012, 21:30 TEAM-Bradfisch found the geocache

2012-07-06 - 21:30 - R_Jogger_01 - NACHLOG vom 2019-01-27

Heut hab ich mich nach der Arbeit tatsächlich nochmal aufgerafft und hab mich mit dem Mountainbike die Marienhöhe hinaufgequält. Als Belohnung habe ich mir dann diesen Cache geholt.
Vielen Dank Für diese Dose sagt Armin von teAm-Bradfisch

Note 03 August 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 27 July 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge liegt der Cache nicht mehr an den angegebenen Koordinaten. Der Owner sollte hier dringend das Listing anpassend und den Cache somit findbar machen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (03.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 29 December 2009 Zeck found the geocache

Na die Grube wird wohl zur Zeit als Abladeplatz für Christbäume benutzt Wink. Schneller Zugriff von Hallertaumäx und schon war die Dose am Licht.

TFTC

Found 13 October 2009 nigthrider found the geocache

Heute beim Joggen gehoben;DFDC!

Found 05 September 2009 Foschal found the geocache

Ein kleiner Abstecher zu später Stunde von unserer Junker Ulrich 2 Tour brachte uns nach kurzem Marsch hier her zum Doserl.
TFTC  Foschal

Found 27 August 2009 SDBH-R found the geocache

Nachdem wir heute beim für Familien mit älteren Kids echt empfehlenswerten Kletterwald Regensburg waren, haben wir noch einen Spaziergang durch den wunderschönen Wald gemacht und dabei die Jogger 1, 2 und 15 gesucht und gefunden.
Dieser hier war typisch versteckt und mit Hilfe des Hints auch schnell zu finden.
Danke für den Cache!!!

Found 21 August 2009 ESGeo found the geocache

... dank Hint auch bei der bereits fortgeschrittenen Dämmerung schnell gefunden

Danke
ESGeo
IN: Benito-TB
Out: Nix

Found 21 August 2009 katroli found the geocache

Nachdem wir schon in der Nähe waren, musste dieser auch dran glauben
Danke
katroli

Found 20 July 2009 lasat found the geocache

Auf  unserer Biketour mitgenommen.

 TFTC

PS: R_Jogger_02 ist nicht OC gelistet?

Found 14 July 2009 Die Feisucher found the geocache

Hallo,
ich glaub ich bin hier schon hunderte mal vorbeigefahren.
Das Gräberfeld ist wirklich interessant.

Danke fürs Zeigen
Die Feisucher

Note 23 April 2009 HH58 wrote a note

Wenn der Reviewer den Cache auf GC.com wegen der Gleisabstandsregel nicht freigeschaltet hat, dann weise ihn doch mal vorisichtig auf diesen Thread hin:

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=215695

(Kurzfassung: Die Abstandsregel laut GC.com gilt streng genommen nur für die USA - in anderen Ländern können andere Regeln zur Anwendung kommen, wenn dort das Verstecken von Caches in der Nähe von Bahnlinien nicht gesetzlich verboten ist)

Found 22 April 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Nettes Versteck, auch alleine mit ein bisschen Geschick erreichbar Wink. Auf geocaching.com wird dieser Cache wohl nicht erscheinen, da er zu nah an den Gleisen und an anderen Caches liegt. Schade! Surprised

 Viele Grüße vom Schmusebär

OC#446  / 16:30 / FTF ! Laughing

Found 22 April 2009 d0wnl0rd found the geocache

Der zweite STF heute. Empfehlung für nachfolgende Cacher: seid ihr zur zweit, möge sich der zweite bitte nicht unterhalb des ersten aufhalten, ein Steinschlag ist leider sonst beim Bergen der Dose sehr wahrscheinlich. Danke für die Dose an diesem exponierten Ort

[Back to the geocache listing]