Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Surwolds Wald Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Bonus-Cache ist nicht mehr machbar, da die zugrunde liegenden Hauptcaches "Surwolds Wald 1" (OC55CC) und "Surwolds Wald 2" (OC5605) aktuell archviert sind. Daher setze ich den Status hier ebenfalls auf "archiviert". Sobald die Hauptcaches wieder gesucht werden können, so kann dieses Bonuslisting durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. März 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

War gar nicht so leicht die vielen Linien auf den GPS richtig zuzuordnen. Aber ich habe es wohl geschafft.

OUT: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 08. Juni 2008 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

08.06.2008 by Winnie_Puuh
Bei einen kleinen Sonntagsausflug mit dem Baumsucher diese Cache besucht.
Es war nicht leicht diese koordinate nur mit einen GPS zu bestimmen. Aber doch alles gefunden. Cache ist im guten Zustand.
out coin

Danke
Sven aus Augustfehn

gefunden 04. Mai 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache erst kurz hier gelistet ist hol ich das Log nach.

 

STF

Diesen Cache nach Kontrolle fast aller Parkbänke gefunden.
Dabei einen "alten Freund" wieder gefunden. Den Geocoin von Baumsucher.
Die Meterangaben möchten hinkommen, aber es gibt so viele Wege. Und die Koordinaten sagen einem höchstens wo man parken kann.

Aber ansonsten ein herrlicher Spaziergang fern von allem Stress.

[Zurück zum Geocache]