Recherche de Waypoint : 

Note 29. août 2009 Rabe a écrit une note

Eigentlich wollte ich heute nachmittag das Logbuch austauschen, habe den Kleinen aber nicht mehr gefunden. Wahrscheinlich brauchte jemand ein paar Supermagnete. :-(
Ohne Mikro auf der Habenseite kann ich aber sicher auch wieder besser schlafen. :-)
Sollte wider Erwarten doch noch jemand das Logbuch finden, wäre ich für eine gelegentliche Übergabe dankbar!

trouvé 04. août 2009 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden, nette Ecke. Tolle Verpackung nebenan.

TFTC

trouvé 27. juillet 2009 TeamLev trouvé la géocache

Schnell gefunden ^^ TFTC

trouvé 23. juillet 2009 CacheGudi trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC
CacheGudi

trouvé 24. juin 2009 Dentaurus trouvé la géocache

Na hier in der Ecke gibt`s ja einiges zum finden. Auch diese Cache macht Laune.  Danke.

trouvé 07. juin 2009 lemmi01 trouvé la géocache

Heute bei wenig Muggel-Verkehr das Versteck schnell und leicht entdeckt.
DFDC

trouvé 28. avril 2009 lieger trouvé la géocache

...Wenn ich schonmal hier bin nehm ich den auch direkt mit.
Muss denn unbedingt jetzt ein Muggel mit Doggel hier auf mich zukommen, während ich mich dem Ziel meiner Begierde nähere?...Ich hab doch keine Zeit - ich soll doch wieder vor Einbruch der Dunkelheit zu Hause sein.
Nun denn, wir passieren einander und ich interessiere mich brennend für das nächste Kunstwerk hier, sehe das ich irgendwie genau richtig bin, lasse die beiden noch um die nächste Ecke verschwinden und gehe erstmal spielen  :D
Gewagtes Versteck; Hier könnte man doch bestimmt auch was grösseres fallen lassen...im Gebüsch...sind ja schliesslich nicht in der Hamburger City...
Dann genüsslich durch den Seiteneingang das Gelände verlassen.

trouvé 24. avril 2009 MartinDo trouvé la géocache

Cache zusammen mit Kaktuskoeln gefunden. Habe jetzt erst meinen Account angelegt.Tftc MartinDo

trouvé 24. avril 2009 kaktuskoeln trouvé la géocache

Diese Rabe-Caches führen irgendwann noch dazu, dass ich sämtliche Ecken Leverkusens auswendig kenne. :-)
Auch dieser war wieder Anlass für eine ungeplante abendliche Fahrrad-Runde von Höhenhaus nach Leverkusen.

TFTC
kaktuskoeln


[This entry was edited by kaktuskoeln on Friday, April 24, 2009 at 3:03:08 PM.]

[This entry was edited by kaktuskoeln on Friday, April 24, 2009 at 3:04:29 PM.]

[Retour à la géocache]