Waypoint search: 

Log entries for Querfurter Stadtmauer #1 - Döcklitzer Tor    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 May 2014 Schrottie has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

Found 25 March 2011 Balu&Du found the geocache

Balu & Krissi + Hündchen haben ihn erfolgreich gefunden!

Schönes Plätzchen, erinnert an alte Schulzeiten :)

Allerdings schimmelt es im Cache! Müsste mal dicht gemacht werden...es war auch ein alter Haargummi mit Änhänger drin, welcher total verschimmelt war. Um das Papier zu schonen haben wir ihn rausgenommen- er liegt jetzt neben der Dose. Die Dose  haben wir nochmal trocken gemacht. Hoffe das reicht erstmal fürs erste.

 

 

Found 25 June 2010 Susee&Nicole found the geocache


nachdem wir Frischlinge mit dem Begriff Spoiler nix anfangen konnten und das Wort ansich für einen Hinweis hielten (gröhl), suchten wir wie verrückt in der Nähe des überstehenden Balkons. Gestern im zweiten Anlauf und mit dem Wissen bereichert, dass ein Spoiler ein Hinweisbild ist, haben wir den Schatz dann doch geborgen. Unser Zweiter juhu...wann kommt das verdammte GPS-Gerät?

Found 11 July 2009 LouisCyphre666 found the geocache

Auf dem Weg zum Versteck mußten wir an einer Horde grillender Muggel vorbei.

Konnten das gute Stück aber trotzdem ungesehen von fremden Augen loggen! ;-)

TFTC!

LG

LouisCyphre666

Found 01 January 2009 zugvoegel found the geocache

TFTc zugvoegel

 

Found 20 September 2008 hallebiker found the geocache

Das Döschen konnten wir während des Dingsda-Multis schnell heben, TFTC.

Found 28 August 2008 millimeterfuchser found the geocache

[:D][:D][:D] ERSTER [:D][:D][:D]

Heimvorteil? Ach ... nö kann man so nicht direkt sagen, man hätte zwar laufen können, da aber noch Einkaufen etc. auf dem Tagesplan steht nimmt man dann doch lieber das Auto [8)]! Parkplatz gibts ja direkt davor, wenn man ein Anliegen hat!

Vor Ort angekommen gleich alles inspiziert, aber fündig wurde ich noch nicht. Direkt neben der Treppe liegt doch glatt ein großer Haufen Schnittreste einer Hecke, somit lag hier die Vermutung nahe, daß das Versteck genau darunter läge. In meiner völligen Verzweiflung dann den SMS Joker gezückt und abgeschickt [8)]. Hilfe kam auch prompt, ca. 30 Sekunden nachdem ich das Döschen doch selbst finden konnte [^].

Beim Loggen hatte ich dann das Problem der ortsansässigen Muggel, welche mich doch argwöhnisch beäugten. Nach der Frage ob denn bei mir alles in Ordnung wäre (die ich nur mit schlechtem Gewissen mit "klar" beantwortet habe[:P]) zogen die aber ab und das Döschen fand seinen unbeobachteten Weg zurück ins Versteck!

Danke für die kurzvorminsbettgehenunddochlieberausschlafen Überraschung (fast) vor der Haustür.

Gruß André

[Back to the geocache listing]