Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adlerhorst in Guntershausen    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 21. mai 2010 Schokokekse trouvé la géocache

Danke für den tollen Cache und die damit verbundene Spazierrunde. die Schokokekse

trouvé 02. mai 2010 slentil trouvé la géocache

Heute passte es mal ganz gut, beim Adlerhorst vorbei zu schauen. Den Cache haben wir fix gefunden.

trouvé 24. octobre 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#2215[/b] 24. Oktober 2009 11:45 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schönen Gegend, nach ein bissl suchen hatte der jüngste ihn gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 18. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Man sieht dem Ort deutlich an, dass die Kids hier ihren Spaß haben.

Note 12. juin 2009 rene.kilian a écrit une note

Werde mich aus Opencaching.de zurück ziehen. Deshalb werde ich disen Cach hier archiviren. Er ist aber weiterhin auf www.geocaching.com zu finden. Gruß rene.kilian

trouvé 11. juin 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde durch Gunterhausen gedreht und dabei auch diese Dose nach einigem Suchen gefunden.

TFTC

Hazard77

trouvé 08. juin 2009 Iroc trouvé la géocache

Zusammen mit Bluebirds und Zipper92 gelogged! TFTC Bronko69

trouvé 08. juin 2009 Bluebirds trouvé la géocache

So , jetzt ist es soweit! Beim dritten Versuch endlich geloggt. Freue mich.

trouvé 08. juin 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf mit Bluebirds und Bronko69 gelogged! TFTC Zipper92

trouvé 07. juin 2009 steve.d trouvé la géocache

Am morgen diesen Cache ohne Probleme gefunden.
Schöne Gegend die ich noch nicht kannte.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 08. mai 2009 kpit51 trouvé la géocache

Na da waren wir gestern ja fast dran.

Vielen Dank
Peter

pas trouvé 07. mai 2009 kpit51 n'a pas trouvé le géoacache

Leider hat die Suche an diesem schönen Platz keinen Spaß gemacht, als ich ankam hatte ein Teil von Ziegi und Horni schon die erste Pause gemacht. Die Coord´s wiesen uns in das dichteste Geäst und der Hint hilft hier überhaupt nicht. Ich glaube ihr solltet mal die Koordinaten nochmal überprüfen oder ein Spoilerbild einstellen.[:(]

Gruß
Peter

trouvé 23. avril 2009 Momoya trouvé la géocache

hallo, 

Heute am 23.03.9 um 16:39 habe ich den Cache am Adlerhorst gehoben. Ich sag nur schöner Cache.

 LG Momoya

 

[Retour à la géocache]