Waypoint-zoeken: 

Logs van Adlerhorst in Guntershausen    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 21. mei 2010 Schokokekse heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Cache und die damit verbundene Spazierrunde. die Schokokekse

Gevonden 02. mei 2010 slentil heeft de cache gevonden

Heute passte es mal ganz gut, beim Adlerhorst vorbei zu schauen. Den Cache haben wir fix gefunden.

Gevonden 24. oktober 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#2215[/b] 24. Oktober 2009 11:45 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schönen Gegend, nach ein bissl suchen hatte der jüngste ihn gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 18. juli 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Man sieht dem Ort deutlich an, dass die Kids hier ihren Spaß haben.

Opmerking 12. juni 2009 rene.kilian heeft een notitie geschreven

Werde mich aus Opencaching.de zurück ziehen. Deshalb werde ich disen Cach hier archiviren. Er ist aber weiterhin auf www.geocaching.com zu finden. Gruß rene.kilian

Gevonden 11. juni 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde durch Gunterhausen gedreht und dabei auch diese Dose nach einigem Suchen gefunden.

TFTC

Hazard77

Gevonden 08. juni 2009 Iroc heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bluebirds und Zipper92 gelogged! TFTC Bronko69

Gevonden 08. juni 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

So , jetzt ist es soweit! Beim dritten Versuch endlich geloggt. Freue mich.

Gevonden 08. juni 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf mit Bluebirds und Bronko69 gelogged! TFTC Zipper92

Gevonden 07. juni 2009 steve.d heeft de cache gevonden

Am morgen diesen Cache ohne Probleme gefunden.
Schöne Gegend die ich noch nicht kannte.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 08. mei 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Na da waren wir gestern ja fast dran.

Vielen Dank
Peter

Niet gevonden 07. mei 2009 kpit51 heeft de cache niet gevonden

Leider hat die Suche an diesem schönen Platz keinen Spaß gemacht, als ich ankam hatte ein Teil von Ziegi und Horni schon die erste Pause gemacht. Die Coord´s wiesen uns in das dichteste Geäst und der Hint hilft hier überhaupt nicht. Ich glaube ihr solltet mal die Koordinaten nochmal überprüfen oder ein Spoilerbild einstellen.[:(]

Gruß
Peter

Gevonden 23. april 2009 Momoya heeft de cache gevonden

hallo, 

Heute am 23.03.9 um 16:39 habe ich den Cache am Adlerhorst gehoben. Ich sag nur schöner Cache.

 LG Momoya

 

[Terug naar de cachebeschrijving]