Recherche de Waypoint : 

Logs pour Querfurter Stadtmauer #3 - K...    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. juillet 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vom Owner gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. mai 2014 bloslo trouvé la géocache

An den richtigen Koordinaten mit passendem Hint nur ein gebrochenes Röhrchen gefunden, in dem wir ein Zettelchen mit unserem Log hinterlegt haben. icon_smile.gif

Das Rätsel hat uns einiges über Querfurt gelehrt. Dankeschön!

trouvé 29. décembre 2009 hallebiker trouvé la géocache

Bei meiner Tour durch den Querfurter Raum wollte ich natürlich diesen Mystery mitnehmen. Die Fragen waren schnell beantwortet, nur die Dose wollte sich nicht zeigen. Am Gebäude, wo die Koords hinzeigten konnte ich nichts entdecken, erst nach Ausweitung des Suchradius erklärte sich auch der Hint, danke fürs Herlocken sagen die hallebiker.

trouvé 14. juillet 2009 LouisCyphre666 trouvé la géocache


Die errechneten Koords hatte ich schon in der Tasche.
Eigentlich wollten wir hier letzten Sonnabend noch her, aber leider war das Wetter da nicht so pralle.

Dafür habe ich heute eine kleine, nette Bikerunde absolviert und bin nach dem "Burgblick" hierher.

Ein echt sehr schönes Versteck, welches um 17:47 Uhr geloggt wurde!
(im Cache stand ca. Fingerbreit das Wasser, sicher nach der Sinflut vom Wochenende... dem Logbuch geht es aber dank der Extratüte prima, es lag auch etwas erhöht, quasi auf dem ganzen Inhalt  ;-) )

No <---> Trade!


LG & T4TC!

LouisCyphre666

PS: Bonuszahl habe ich mir selbstredend notiert, auch von Stadtmauer #1, nur wo ist die Nummer 2? ;-)

trouvé 07. janvier 2009 millimeterfuchser trouvé la géocache

[:D][:D][:D] ERSTER [:D][:D][:D]

Wieder völlig unverhofft den neuen in QFT entdeckt, nur gut das es noch nicht sooo spät war. Also flux die Angaben gesucht, bei GE nochmal kontrolliert und voll auf'm Acker gelandet mit den Koord's. Alle Angaben waren aber laut meiner Quelle soweit korrekt [xx(]. Nunja der Fehler ließ sich dann schnell ausräumen, man darf eben nicht allem Glauben schenken, was im I-Net so alles publiziert wird. Am Ort angekommen erstmal ganz tief in mich reingegrinst. Exakt hier hatte ich mir am Neujahrstag die Frage gestellt, warum da eigentlich noch keiner liegt. Naja nun hat sich das ja von selbst geregelt [:O)]. Aber eines muss ich noch loswerden, es war schweinekalt.
Danke für den Cache und schönen Gruß nach nebenan!
André

btw: für die 2. skesjordan coin werde ich mir ein schönes Plätzchen einfallen lassen [8D]

in: Stift out:coin

[Retour à la géocache]