Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stairway to Heaven    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 29. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 16. août 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 22. avril 2009 npg trouvé la géocache

Vom Sommerfrischler übers Salettl zum Stairway... geschaut...der wird doch nicht? doch [8D].
Hin und viel mitgenommen [;)].
via Wienerroith über Crownhill (immer noch Baustelle) retour nach Santa Georgia.
in: TB Skating Schlumpf
thx npg- Achja, manchmal können auch Tradis richtig erfrischend sein [:)]

Les images pour ce log :
vorbei beim Berg zum Prophetenvorbei beim Berg zum Propheten
Solln wir ihm sagen wo er ist?Solln wir ihm sagen wo er ist?

[Retour à la géocache]