Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geodo - 7. Kyu: Der Weg der Glühwürmchen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 11. Mai 2013 HWR-Info archiviert hat eine Bemerkung geschrieben

Könnte wie auch auf GC ins Archiv Zwinkernd

Hinweis 06. Dezember 2011 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Temporarily Disable ListingIch habe heute mal eine Kontrollrunde gedreht. Station 1 ist teilweise abhandengekommen und eine Station ist gerade wegen lokaler Bauarbeiten nicht erreichbar. Das Final und die anderen Stationen sind aber noch an Ort und Stelle. Wenn alles wieder zugänglich ist, wird die Dose wieder geöffnet.

gefunden 03. Mai 2011 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

wow wow wow. ein doch recht anspruchsvoller cache, den wir nicht wirklich so absolviert haben wie von den owner gedacht. das ist jedenfalls das fazit. beginnen wir vorne. noch bei wenig dunkelheit losgegangen und die reflektoren gut gefunden. die ersten zumindest, denn dann war schluss (im nachgang: hier hätte sollte müsste in der nähe eine station sein, nicht gefunden.) also einfach mal einen weg eingeschlagen und zupp, da war ein reflektor und noch einer und dann wieder nix. final? mitnichten - ach doch, aber hier war ich schonmal, ein anderer cache. per tj dann die weitere richtung angefordert und dann eine bonuszahl, und wieder reflektoren und dann... wieder sackgasse. nix gefunden. also einen weiteren tj gezogen (einer der owner) und da machte diese dose auch plötzlich wieder sinn. also wieder auf den weg und dann wieder reflektoren. und plötzlich: das final. eigentlich eine wirklich schöne runde, die allerdings meiner meinung nach, nach einer wartung ruft. wäre gut, wenn der owner einen blick wirft, denn die runde ist nett zu gehen und allzuviele n8caches gibbet es ja auch nicht. herzlichen dank für diesen schönen abend. tftc sagt der casymator #1718

gefunden 05. Juni 2010 HulkHoogen hat den Geocache gefunden

Auch hier ein kurzer Nachlog
Voller Erwartungen zu diesem Cache gefahren, da der erste heute nacht ja nicht ganz so gelaufen war wie es sollte. Station 1 super gefunden, mit dazugehörigem Hinweis Station 2 auch prima gelöst, die gefiel besonders Von da lief nix mehr, anscheinend sollten wir heute nie mehr wie 2 Stationen finden Tja und dann ging es kreuz und quer durch dem Wald,über Bäume, durch Brennesseln usw. Was hier wohl los ist wenn es richtig geregnet hat.Dann ist das ja mindestens gefühlte T4.Reflektoren ja nein Doppelt nix zu finden.Und dann plötzlich das X,ok ist ja dann auch egal wie mann an die Dose kommt. TFTC sagt Frank von dasdreamteam

Hinweis 02. Mai 2010 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

So, alle Stationen und Reflektorstrecken sind wiederhergestellt. Es kann weitergehen. Durch die Rodungsarbeiten ist ein Teil des Weges nun von den angrenzenden Wohnhäusern zu sehen. Bitte seit dort sparsam mit der Beleuchtung.

Viel Spaß weiterhin.

gefunden 26. Juni 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

das Finale wurde im Urwald gefunden [:D]
Akkus in der Lampe sind aber jetzt total leer [xx(]
TFTC und lg, Werner

innix
out1xcoin1xTB

ab ins Bett [|)]

gefunden 04. Mai 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

23:17 Uhr

Plaudi und ich hatten uns heute Abend noch kurzfristig für diesen Cache verabredet - also trafen wir uns aus Dorstfeld und Menden kommend (nicht ganz) in der Mitte und auf gings zu "J. Cool & P. Nuts"-sensai's, Ar@gon-sensai's und UUS-sensai's neuem Nachtcache und somit unserem 7. Kyu.

Insgesamt haben wir sehr schön gemachte Stationen erleben dürfen - teilweise inmitten der derzeit sprießenden Flora. Vielleicht kam mir das D/T-Rating auch deswegen in beiden Aspekten etwas knapp bemessen vor. Jedenfalls konnten wir auf dem Weg noch einige Informationen auf dem Weg zum Dan sammeln - jedenfalls glauben wir das, weil wir die ganzen ermittelten Zahlen für diesen Nachtcache letztendlich gar nicht brauchten [:O]. Und so standen wir auf einmal etwas überrascht vor der schönen Finaldose. Auch haben mir die Wegführung sowie die Reflektorstrecken sehr gut gefallen. Ich bin schon gespannt, was es noch so für Herausforderungen geben wird - eventuell sogar noch eine des nächtens?

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 30. April 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

heute abend standen die glühwürmchen mit dem gelben gürtel auf dem programm. erst haben wir eine falsche spur verfolgt, dann von station eins über station drei direkt zum finale gegeangen. so schnell kanns gehen^^
danke für die "schnelle" runde sagt wambeler
#1299

[Zurück zum Geocache]