Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Markgraf von Meißen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

nicht gefunden 11. Mai 2012 Elbschnatz hat den Geocache nicht gefunden

Die Herberge des Clochard war kein Problem. Wenn durch das Dach auch schon die Sonne scheint, alle Dachsäulen waren noch da und konnten eindeutig gezählt werden. Bei den alten Holzstufen sah das schon ganz anders aus. Sollten hier auch die Fehlstellen, wo das verfaulte Holz an der Seite liegt oder nicht mehr vorhanden ist mitgezählt werden? Bei den Holzbänken Kann man auch seine Probleme bekommen, denn man Kann auch welche erspähen, an denen man nicht vorbeiläuft. Auch ist zu bezweifeln, ob überhaupt noch alle Bänke da sind. Die Holzbrücken sind wesentlich neuer als die alte Holztreppe. Ob beim Ersatz auf die Zahl der senkrechten Elemente Wert gelegt wurde? Wir haben diverse Varianten ausprobiert und an einigen Stellen intensiv gesucht. Ist mal kontrolliert worden, ob alle Angaben noch zutreffen? Der Text ist für uns auch etwas verwirrend. Ist der Cache überhaupt noch da? Schöne potentielle Verstecke haben wir genug entdeckt.
Wir würden das "Ding" später gern nochmal angehen.

gefunden 21. Mai 2009 Elle4u hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Geschichte und toller weg. Obwohl es die Nacht in Strömen geregnet hatte, war der Weg ohne Probleme zu meistern.

Wir hatten bei der Überprüfung der Final-Koordinate eine andere Prüfsumme, konnten den Cache aber trotzdem lokalisieren und muggelfrei loggen.

Out: TB
In: TB

Elle4u zusammen mit Sexycat

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-MobilCache-Mobil
Elle4uElle4u
Sexycat navigiertSexycat navigiert
BiotopBiotop
Elle4u schwitztElle4u schwitzt
WegweiserWegweiser
Elle4u im InternetElle4u im Internet
Elle4u in schöner LandschaftElle4u in schöner Landschaft
Elle4u mit ColaElle4u mit Cola
Schloss SiebeneichenSchloss Siebeneichen
blühender Gartenblühender Garten
Elle4u+Sexycat mit TBElle4u+Sexycat mit TB
HummelHummel
Sexycat leicht geschafftSexycat leicht geschafft

gefunden 08. Mai 2009 pathfinder1803 hat den Geocache gefunden

Immerhin noch zweiter!!! :-D
Bei totalem Regen, gewandert, gezählt, gefunden und gelogt.
Trotzdem schöne Strecke und schöne Geschichte dazu!!!
In: TB
Out: Coin

[Zurück zum Geocache]