Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HuG-Spross#07 - Steigra - Unstruttalblick    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2015 jak4i hat den Geocache gefunden

Die Bergung dieses Caches entwickelte sich zu einer richtigen Rettungsaktion.
Der Petling war tief hinab gerutscht und wir befürchteten schon ausnahmsweise eines dieser schnöden Fotologs machen zu müssen. Aber gemeinsam und unter Auferbietung (fast) aller unserer Kräfte wurde die Dose befreit und wartet nun wieder am angestammten Platz. [:D]

Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]
in/out: -/-

gefunden 15. Oktober 2011 hasineb hat den Geocache gefunden

Ein prima Ausblick den man genießen muß.

gefunden 30. Januar 2011 T-mans hat den Geocache gefunden

leicht gefunden,aber tolle Aussicht

gefunden 29. Dezember 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Frost und Feuchtigkeit haben heute eine herrlich weiße Landschaft entstehen lassen, nur der Blick ins Tal wurde mir durch den Nebel verwehrt. Der PETling wurde ja schon lange nicht gefunden, aber es geht ihm gut in seinem Versteck, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

gefunden 09. Juli 2009 LouisCyphre666 hat den Geocache gefunden

Cachemobil an den vorgeschlagenen Koords abgestellt, eine schöne Abendwanderung gemacht...
... dann haben wir den Cache kurz vor Sonnenuntergang gefunden.

Suuuper Aussicht, die Luft war richtig klar, man konnte kilometerweit sehen. Ist echt schön hier. (Auf unseren Radtouren fahren wir sonst immer oberhalb von Reinsdorf runter ins Unstruttal.)

Und der Bau der ICE-Strecke geht ja auch recht gut voran.

T4TC!

LG

LouisCyphre666

gefunden 27. Februar 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Na super! Einmal nicht in der Nähe und schon wird was neues versteckt! Der Weg wurde heute von komisch dreinschauenden Muggels gesäumt, die sich an einer der Windkraftanlagen reperaturtechnisch zu schaffen machten. In der Nähe gibt es noch weitere schöne Aussichtspunkte. Mal sehn vielleicht kann man die ja auch noch bedosen.
Schöne Grüße von nebenan und nochmal herzlichen Glückwunsch zur 500 an den Owner!
André

[Zurück zum Geocache]