Waypoint search: 

Log entries for HuG-Spross#07 - Steigra - Unstruttalblick    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 01 November 2015 jak4i found the geocache

Die Bergung dieses Caches entwickelte sich zu einer richtigen Rettungsaktion.
Der Petling war tief hinab gerutscht und wir befürchteten schon ausnahmsweise eines dieser schnöden Fotologs machen zu müssen. Aber gemeinsam und unter Auferbietung (fast) aller unserer Kräfte wurde die Dose befreit und wartet nun wieder am angestammten Platz. [:D]

Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]
in/out: -/-

Found 15 October 2011 hasineb found the geocache

Ein prima Ausblick den man genießen muß.

Found 30 January 2011 T-mans found the geocache

leicht gefunden,aber tolle Aussicht

Found 29 December 2009 hallebiker found the geocache

Frost und Feuchtigkeit haben heute eine herrlich weiße Landschaft entstehen lassen, nur der Blick ins Tal wurde mir durch den Nebel verwehrt. Der PETling wurde ja schon lange nicht gefunden, aber es geht ihm gut in seinem Versteck, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

Found 09 July 2009 LouisCyphre666 found the geocache

Cachemobil an den vorgeschlagenen Koords abgestellt, eine schöne Abendwanderung gemacht...
... dann haben wir den Cache kurz vor Sonnenuntergang gefunden.

Suuuper Aussicht, die Luft war richtig klar, man konnte kilometerweit sehen. Ist echt schön hier. (Auf unseren Radtouren fahren wir sonst immer oberhalb von Reinsdorf runter ins Unstruttal.)

Und der Bau der ICE-Strecke geht ja auch recht gut voran.

T4TC!

LG

LouisCyphre666

Found 27 February 2009 millimeterfuchser found the geocache

Na super! Einmal nicht in der Nähe und schon wird was neues versteckt! Der Weg wurde heute von komisch dreinschauenden Muggels gesäumt, die sich an einer der Windkraftanlagen reperaturtechnisch zu schaffen machten. In der Nähe gibt es noch weitere schöne Aussichtspunkte. Mal sehn vielleicht kann man die ja auch noch bedosen.
Schöne Grüße von nebenan und nochmal herzlichen Glückwunsch zur 500 an den Owner!
André

[Back to the geocache listing]