Waypoint search: 

Log entries for Zur Weidaquelle    Found 10x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 16 January 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1FAD5) lassen darauf schließen, das der Cache weg ist bzw. nicht mehr vom Owner gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 09 January 2018, 15:18 hjoe did not find the geoacache

Lange gesucht
9. Januar 2018 15:18

Found 14 May 2015 dlf14 found the geocache

Nettes Versteck - aber erst mussten einige Brennnesseln überwunden werden.

Found 29 March 2014, 11:37 julius1107 found the geocache

Check

Found 22 December 2013 jak4i found the geocache

Auf dem Rückweg vom Weihnachtsmarkt auf Burg Querfurt machten wir hier noch einen kurzen Stop, schauten uns die Quelle an und konnten den Cache Dank Hint ratzfatz entdecken.
Schöne Weihnachten!

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

Found 05 May 2012 NoKi0303 found the geocache

Unser erster Cach, sind jetzt schon verrückt danach...

Found 14 August 2011 Trollmond found the geocache

Heute habe ich die kleine Dose endlich finden können, sogar ohne GPS, denn ich erinnerte mich noch vage an den Hint.

Viele liebe Grüße,
Trollmond

Found 09 July 2009 LouisCyphre666 found the geocache


Auf unserer heutigen Abendrunde recht schnell gefunden.
Bis jetzt sind wir hier immer nur vorbei gefahren!

Vielen Dank für's Zeigen.

Dank Doberfrau666's schmalen Hände das Schätzchen auch gut heben können. ;-)

TFTC!

LG

LouisCyphre666

Found 02 July 2009 timonderbeste found the geocache

Sehr schöne Stelle. Sehr gutes Versteck. Hat Spaß gemacht. Allerdings war kein fließendes Wasser, aus der Quelle kommend, zu sehen.
Vielen Dank
Timonderbeste

Found 25 April 2009 zugvoegel found the geocache

Die "Bergung" des Caches dauerte länger als das Auffinden.

TFTC
zugvoegel

Found 20 September 2008 hallebiker found the geocache

Diesen schönen Ort hätten wir ohne diesen Cache nie gesehen, vielen Dank dafür, die Dose haben Kinderhände schnell heben können.

Found 28 August 2008 millimeterfuchser found the geocache

[:D][:D][:D] ERSTER [:D][:D][:D]

Nur gut, daß man immer nur ein Döschen zum auslegen mit hat!
Sonst hätt ich doch glatt vor Kurzem hier auch einen gelegt [:D]! Es ist aber schöner einen zu finden!

Problem war nur an das Ding rann zukommen. Meine Wurstpfoten wollten so gar nicht durch die Lücken passen und Hilfsmittel sind auch rar gewesen, aber irgendwie gings dann doch.

Danke für den Kleinen und schöne Grüße an den Owner!

Gruß André

[Back to the geocache listing]