Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für N1 E41/213    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. August 2016 Petruschka1 hat den Geocache gefunden

Am 27.05.2016 im zweiten Anlauf zügig entdeckt, auch wenn die Koords ein Stück im Off lagen.

gefunden 28. März 2015, 11:40 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

11:40 uhr, alles ruhig hier, gut zum suchen und finden. dfdc

gefunden 31. Januar 2015, 06:07 wodo73 hat den Geocache gefunden

Der war während einer radrunde schnell entdeckt

Hinweis 26. Oktober 2014 fjf hat eine Bemerkung geschrieben

Dank freundlicher Unterstützung von Groundspeaks Reviewern ist dieser Cache jetzt OC-only.

gefunden 09. November 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#6538

Mit diesem ist dann auch der letzte der fjf-Mysteries und sonstiges Caches von mir gelöst und gefunden worden. Die waren allesamt recht knackig, aber spaßig. Besonders Aliens und den Microprocessor fand ich toll.

Dann kann ich die Coin, die ich vor langer Zeit schon eher zufällig fand, ja endlich offiziell loggen...

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 09. November 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

So! Nachdem ich gestern schon Deine "Private Investigations" aufgedeckt habe, kam heute noch dieser hier an die Reihe!
Nachdem grob klar war was zu tun war, stellten sich alsbald erste Erfolge ein, aber ein letztes Fehlerchen wollte noch mit Hilfe des Owners behoben werden - danke für den Tipp!
Vor Ort heute vergaß ich erst mal die Mini-Peilung, nachdem die aber dann eingebaut war, zeigte sich der kleine recht schnell.
Schönes Rätsel - TFTC ξ

gefunden 06. März 2012 partyaly hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den ersten Teil schon vor geraumer Zeit gelöst hatte, spornte mich das Jubiläum an den zweiten Teil auch noch zu lösen. Dank netter Mails vom Owner gelang dies noch am Tage des Jubiläums, aber gehoben habe ich ihn erst nach Mitternacht...
Aber das Rätsel ist echt richtig schön gemacht. Echt schade das es von vielen offensichtlich ignoriert wird.
Vielen Dank für die Hilfe und das erdenken dieses schönen Rätsels sagt partyaly!

gefunden 14. April 2011 caci_ hat den Geocache gefunden

Bald zwei Jahre nach dem ersten Found auch das neue Versteck gefunden. Hach, die Erinnerungen! Viele andere Dosen von damals sind schon im Archiv :-)

gefunden 12. April 2011 HexeMary hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg von Old Mc Donald zusammen mit caci hier vorbeigekommen und die Loesung quasi abgestaubt (aber erklaeren lassen...). Dabei haben wir noch ein moegliches Alternativversteck entdeckt.
Schade, dass ich das alte Versteck nicht mehr erleben konnte...

Vielen Dank fuer's Raetsel und den kleinen Ausflug in der allernaechsten Homezone :)

gefunden 08. März 2011 wilder_wahn hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut. Vor etwa einem Jahr muss es gewesen sein, da haben wir das Rätsel ernsthaft versucht und mit Rückfragen an den Owner ging das ganz gut. Doch dann begann erst die Odyssee auf der Suche nach der verflixten Dose. Bestimmt fünfmal sind wir hingefahren, um viermal mit leeren Händen zurückzukommen. Zu unserer Verteidigung muss man sagen, dass die Dose in der Zeit wohl gemuggelt wurde und deshalb nicht zu finden war. Heute dann der Erfolg - ein Griff und wir hatten sie.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!
Wilder Wahn

gefunden 29. Juli 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Nach einem saftigen Rechenfehler doch noch gefunden. Gruß und Dank vom Eisenmann

(2009-07-29 * 14:00 * #237)

gefunden 19. Juni 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Naja, immerhin noch Dritter. Obwohl die logs noch nicht drin sind waren schon zwei vor mir da.
Trotzdem Danke für das nette Rätsel.
out: 3.Finder Medallie
Laughing

gefunden 13. Juni 2009 sqrt hat den Geocache gefunden

Es musste ja so kommen, also hier der passende Kollateralschaden! N 49 33.333 11 02.222 D 4.5 T 2 "N + E : 309/2" Viel Spaß! P.S.: Ach so, FTF. [;)]

[Zurück zum Geocache]