Recherche de Waypoint : 

Logs pour SyCache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 14:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 09. août 2009 GeoNoeg trouvé la géocache

Nach dem Seenachtfest vor der Heimreise geloggt.

Gut gefunden und im Häuschen geloggt - aber IT-Arbeit scheint Raucher anzulocken...

Wink

TFTC

trouvé 10. juillet 2009 bigbulle trouvé la géocache

Zum Arbeiten nach Radolfzell gekommen und am Abend den Weg zum TC genossen. TFTC bigbulle

trouvé 21. mai 2009 The Cavies trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Cache in Radolfzell, da müssen wir doch gleich mal hin. Ein schneller Griff und schon befand sich die Dose in den Händes des weiblichen Cavys.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 19. avril 2009 SeeSucher trouvé la géocache

Gleich gefunden! No problem!!!Laughing

[Retour à la géocache]