Ricerca waypoint: 

Log per SyCache    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 14:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 09. agosto 2009 GeoNoeg ha trovato la geocache

Nach dem Seenachtfest vor der Heimreise geloggt.

Gut gefunden und im Häuschen geloggt - aber IT-Arbeit scheint Raucher anzulocken...

Wink

TFTC

trovata 10. luglio 2009 bigbulle ha trovato la geocache

Zum Arbeiten nach Radolfzell gekommen und am Abend den Weg zum TC genossen. TFTC bigbulle

trovata 21. maggio 2009 The Cavies ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein Cache in Radolfzell, da müssen wir doch gleich mal hin. Ein schneller Griff und schon befand sich die Dose in den Händes des weiblichen Cavys.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 19. aprile 2009 SeeSucher ha trovato la geocache

Gleich gefunden! No problem!!!Laughing

[Ritorna al listing della geocache]