Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für I'm walking    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 13. September 2015 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit fazerix die Runde bei leichtem Regen abgelaufen (dafür fast muggelfrei..). Alle Stages konnten gut gefunden werden, und auch das Final war schnell entdeckt.
Danke für die Runde und den Cache.
retlaw1

gefunden 12. Juli 2015 GC-Jäger hat den Geocache gefunden

Lange hatten wir den schon auf der todo-Liste, heute endlich war er "fällig"

Danke für die Runde sagen die

GC-Jäger

gefunden 14. Juni 2015, 15:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bein letzten mal bin ich an Stage 5 gescheitert, diesmal habe ich den Suchradius etwas erweitert und schon hatte ich den Hinweis. Die restlichen Stages und das Final konnten dann schnell und gut gefunden werden. Läufer sind mir heute nicht begegnet, dafür aber einige Radler. 

Danke für die schöne Runde und den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die FelderBlick auf die Felder

gefunden 28. Mai 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Das sollte mein Hauptcache für den heutigen Tag werden. Und, äh, er wurde es...  

Die ersten vier Stationen gingen noch ziemlich problemlos. Dann kam allerdings Stage 5. Auch nach langer Suche ließ sich nichts finden, so dass ich mich schließlich dazu durchgerungen habe, die Kummernummer zu wählen. Aber auch nachdem der Owner mir erklärte, wo die Stage zu finden sein müsste, gab es für mich nichts zu holen. Leider hatte der Owner seine Unterlagen nicht zur Hand, um mir zu sagen, wie es weitergeht. Das hieß dann wohl "Abbruch" für mich.

Doch halt, so schnell wollte ich dann auch nicht aufgeben. Also noch einmal das Listing studiert und mit etwas Phantasie Frage 7 beantworten können. Damit ließ sich wenigstens noch Stage 8 finden. Mit zwei fehlenden Zahlen und etwas Systematik, war es dann einfach möglich, dem Final doch noch auf die Spur zu kommen.

TFTC

P.S.
Eines noch: schon lange bin ich nicht mehr in einem derart zeckenverseuchten Gebiet unterwegs gewesen. Ich weiß nicht, wie viele Dutzend Zecken ich unterwegs von meiner Hose geschnippt habe. Aber, oh Wunder, es hat (zumindest bislang) noch keine zugestochen!


nicht gefunden 26. August 2012 Speedy73 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht entdeckt

gefunden 19. November 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Nachdem zvpunry und ich am letzten Sonntag als letztes im Dunkeln und bei Regen "Nö, hier nicht" an einer Stage lesen konnten, hatten wir abgebrochen und waren zum Parkplatz weiter gelaufen! Zu Hause habe ich mir für diese Stage einen Tipp des Owners geholt und die nächste Stage bestätigen lassen (Danke für die Hilfe!). Heute war es noch hell, als ich die Firma verließ - also musste ich die Runde abschließen. Im Hellen hatte ich keine Probleme, jetzt weiß ich wenigstens, wo die Schlammkruste an den Jeans herkam.
Vielen Dank für die schöne Runde, die wir zum Teil als Nachtcache ohne Reflektoren machen konnten - war aber keine Absicht, sondern Winterzeit. Man sollte halt nicht zu spät am Nachmittag aufbrechen!

TFTC - fuwo

in/out: GC

Sorry, erst jetzt auf OC entdeckt!

gefunden 20. August 2010 migma hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, danke.

gefunden 22. April 2010 Elra2912 hat den Geocache gefunden

Dies war unser 1. Cache überhaupt und wir sind begeistert.
Sehr schöne und abwechlungsreiche stages, die alle in sehr gutem Zustand waren.
Die Owner haben mit viel Liebe zum Detail und mit Humor eine wundervolle Runde zusammengestellt.
Vielen Dank dafür.

in: kleines Motorrad
out: coin

gefunden 11. April 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

nachdem ich dieen wunderschönen cache vor wochen schon mal abbrechen mußte (dunkelheit), konnte ich heute endlich den rest absolvieren..
sehr schöne stages klar und schlüssig, danke für auslegen und liebe grüße an die owner

gruß
frank

gefunden 11. April 2010 Samsafra hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen und einer kleinen Hilfe heute erfolgreich
und in "netter Begleitung" gefunden!

Hat sehr viel Spaß gemacht! Danke schön!

gefunden 21. Juni 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei durchwachsenem Wetter diese Runde abgelaufen. Teilweise pfiffige Stationen die alle problemlos zu finden sind. Nur die Wege waren durch den wilden Wuchs der Gräser zum Teil nicht ganz so wie ich sie als "kinderwagentauglich" eingestuft hätte. Nun ja, die Kinderwagen sind heutzutage ja auch geländegängiger geworden
Trotzdem eine schöne Runde, vielen Dank dafür

gefunden 07. Juni 2009 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Trotz der l&#xE4;nge eine kurzweilige Runde, mit einem sch&#xF6;nen Mix bei den Stages!<br/><br/>Zum Gl&#xFC;ck waren wir zu viert, da mussten wir auch an den schwierigeren Stages nicht allzulange im Regen stehen. Heute gab es ja reichlich davon und wir hatten auch so manches Freuchtgebiet zu durchqueren :-)<br/><br/>In: Coin, Out: TB<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Auslegen!

gefunden 05. Juni 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Runde habt ihr da geschaffen!
Schöne Wege, sehr abwechslungsreiche Stages, die immer wieder neu den Spürsinn fordern. Ein paar nette Sprüche bekommt man hier und da auch - damit man nicht übermütig wird.
Ideal läßt sich zwischendurch "Die öffentliche Verschwendung" suchen.
Unbedingt wollte ich "I'm walking" alleine schaffen - und bis Stage 8 habe ich es auch geschafft. Dort verließen mich Ideen oder die Geduld und ich zog den TJ.
Vielen vielen Dank für diesen schön gemachten Cache!

gefunden 04. Juni 2009 mcpump hat den Geocache gefunden

So, heute war nix mit Walking; dafür aber mit Radeling und Rollering.
Eine schöne Runde mit Rad und Tretroller gedreht. (ohne die Kid's)
Alle Stages gut gefunden, wobei wir an einigen etwas schmunzeln mußten[:D]
Super gemachter Cache der auch für die Kid's gut geeignet wäre.
Out: TB/Coin
In:-

TFTC sagt
mcpump&amp;Family

Das gibt (4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 01. Mai 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Familien-Tour schnell gefunden. Danke für diesen kleinen Ausflug. Am Final mußten wir auch einen TJ (Danke JZ) bemühen.
TFTC
HB + JB + AB
#1981 - 14:30

gefunden 26. April 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei dem wir dreimal die Telefonseelsorge bemühen mußten. Am Samstag haben wir bei einer Stage verzweifelt gesucht, wo man nicht drauftreten soll. Ein Anruf und es ging weiter. Zwei Stages weiter mußten wir schon wieder die Telefonseelorge anrufen.Am Final angekommen waren unsere Geräte der Meinung man könnte es auch mit einer Genauigkeit von 30 m finden. Nach etwa einer Stunde demotiviert mit nk2find nach Hause gelaufen. Heute hat uns MukYanChon gesagt, das wir an der richten Stelle gesucht hatten. Also nochmal hin und das Final zusammen mit hk@gg, der auch gerade am Final angekommen war, gefunden. Nach einem angenehmen Plausch über dies und das fuhr jeder seines Weges.IN: Geocoin. Vielen Danke für die Telefonseelsorge und die interessanten Stages. Klemens

[Zurück zum Geocache]