Buscar Waypoint: 

Log de entrada por I'm walking    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 30. noviembre 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. octubre 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1QAWF) zufolge ist der Multi unvollständig (fehlende Stationen 2+4). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten die Stationen erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (30.11.2022) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.\n

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. marzo 2021, 18:45 4C34N ha encontrado el geocache

Lange lange Zeit lag dieser Multi auf unserer Liste. Immer und immer wieder kam etwas dazwischen oder die Pläne änderten sich. Heute war es dann endlich so weit und wir gingen diesen Cache an. ;)

Das CM stellten wir auf dem angegebenen Parkplatz ab und los ging es von Stage zu Stage. Die Finalkoordinaten wurden nach und nach plausibler.  ;) Bis auf Stage 7 konnten alle Stationen gut und schnell gefunden werden. Da wir dort aber von da aus eine gute Annäherung ans Final machen konnten, war das Finden dann auch kein Problem mehr. ;)

Unsere Cachejägerin machte die entscheidende Entdeckung. ;)
In der Dose hatte sich ein wenig Wasser gesammelt, wir legten alles wieder trocken. Das Logbuch war dank extra Verpackung nur leicht feucht. Wir haben das Final auch wieder getarnt, die Dose lag nahezu unbedeckt da. Vielen Dank für die schöne Wanderrunde. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei MukYanChon für I'm walking, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 7

Imagen para el log de entrada
LogeintragLogeintrag

encuentran 23. marzo 2017 Le Ma ha encontrado el geocache

Diesen Cache hat Le als Einführung ihrer Kollegen der Jugendförderung (juföbü) in das Thema Geocachen gemacht.
Le Ma versuchten diesen Cache vor einem Jahr schon mal, haben ihn damals aber an Station zwei abgebrochen. Wie sich heute rausstellte zu recht, da wir für die Koords einen Zahlendreher hatten und an einer völlig falschen Stelle suchten.
Dieses Mal konnten wir alle Stationen gut finden. Am Final hatten wir große Probleme. Nach 30 Minuten erfolgloses Suchen nutzte mein Kollege den sehr netten Owner TJ, der uns dann an die schon vermutete Stelle lotzte uns dann aber den entscheidenden Hinweis für das Bergen der Dose gab.

TFTC

encuentran Recomendación 13. septiembre 2015 retlaw1 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit fazerix die Runde bei leichtem Regen abgelaufen (dafür fast muggelfrei..). Alle Stages konnten gut gefunden werden, und auch das Final war schnell entdeckt.
Danke für die Runde und den Cache.
retlaw1

encuentran 12. julio 2015 GC-Jäger ha encontrado el geocache

Lange hatten wir den schon auf der todo-Liste, heute endlich war er "fällig"

Danke für die Runde sagen die

GC-Jäger

encuentran 14. junio 2015, 15:00 Riedxela ha encontrado el geocache

Bein letzten mal bin ich an Stage 5 gescheitert, diesmal habe ich den Suchradius etwas erweitert und schon hatte ich den Hinweis. Die restlichen Stages und das Final konnten dann schnell und gut gefunden werden. Läufer sind mir heute nicht begegnet, dafür aber einige Radler. 

Danke für die schöne Runde und den Cache!

Imagen para el log de entrada
Blick auf die FelderBlick auf die Felder

encuentran 28. mayo 2013 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Das sollte mein Hauptcache für den heutigen Tag werden. Und, äh, er wurde es...  

Die ersten vier Stationen gingen noch ziemlich problemlos. Dann kam allerdings Stage 5. Auch nach langer Suche ließ sich nichts finden, so dass ich mich schließlich dazu durchgerungen habe, die Kummernummer zu wählen. Aber auch nachdem der Owner mir erklärte, wo die Stage zu finden sein müsste, gab es für mich nichts zu holen. Leider hatte der Owner seine Unterlagen nicht zur Hand, um mir zu sagen, wie es weitergeht. Das hieß dann wohl "Abbruch" für mich.

Doch halt, so schnell wollte ich dann auch nicht aufgeben. Also noch einmal das Listing studiert und mit etwas Phantasie Frage 7 beantworten können. Damit ließ sich wenigstens noch Stage 8 finden. Mit zwei fehlenden Zahlen und etwas Systematik, war es dann einfach möglich, dem Final doch noch auf die Spur zu kommen.

TFTC

P.S.
Eines noch: schon lange bin ich nicht mehr in einem derart zeckenverseuchten Gebiet unterwegs gewesen. Ich weiß nicht, wie viele Dutzend Zecken ich unterwegs von meiner Hose geschnippt habe. Aber, oh Wunder, es hat (zumindest bislang) noch keine zugestochen!


no encontrado 26. agosto 2012 Speedy73 no han encontrado el geocaching

leider nicht entdeckt

encuentran 20. mayo 2012, 08:28 ToDi 4611 ha encontrado el geocache

Gefunden, danke.

encuentran 19. noviembre 2010 fuwo ha encontrado el geocache

Nachdem zvpunry und ich am letzten Sonntag als letztes im Dunkeln und bei Regen "Nö, hier nicht" an einer Stage lesen konnten, hatten wir abgebrochen und waren zum Parkplatz weiter gelaufen! Zu Hause habe ich mir für diese Stage einen Tipp des Owners geholt und die nächste Stage bestätigen lassen (Danke für die Hilfe!). Heute war es noch hell, als ich die Firma verließ - also musste ich die Runde abschließen. Im Hellen hatte ich keine Probleme, jetzt weiß ich wenigstens, wo die Schlammkruste an den Jeans herkam.
Vielen Dank für die schöne Runde, die wir zum Teil als Nachtcache ohne Reflektoren machen konnten - war aber keine Absicht, sondern Winterzeit. Man sollte halt nicht zu spät am Nachmittag aufbrechen!

TFTC - fuwo

in/out: GC

Sorry, erst jetzt auf OC entdeckt!

encuentran 20. agosto 2010 migma ha encontrado el geocache

Schöner Multi, danke.

encuentran 22. abril 2010 Elra2912 ha encontrado el geocache

Dies war unser 1. Cache überhaupt und wir sind begeistert.
Sehr schöne und abwechlungsreiche stages, die alle in sehr gutem Zustand waren.
Die Owner haben mit viel Liebe zum Detail und mit Humor eine wundervolle Runde zusammengestellt.
Vielen Dank dafür.

in: kleines Motorrad
out: coin

encuentran 11. abril 2010 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

nachdem ich dieen wunderschönen cache vor wochen schon mal abbrechen mußte (dunkelheit), konnte ich heute endlich den rest absolvieren..
sehr schöne stages klar und schlüssig, danke für auslegen und liebe grüße an die owner

gruß
frank

encuentran 11. abril 2010 Samsafra ha encontrado el geocache

Nach mehreren Versuchen und einer kleinen Hilfe heute erfolgreich
und in "netter Begleitung" gefunden!

Hat sehr viel Spaß gemacht! Danke schön!

encuentran 10. octubre 2009 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

So, nachdem ich gestern am Final wegen Einbruch der Dunkelheit abgebrochen habe, musste ich heute nochmal her.
Alle Stages sind auffindbar, bei Stage 4 hab ich den TJ gebraucht da der Wald die Stage gefressen hat. Danke für die Hilfe.
Der nächste hats jetzt wieder einfacher.

Tolle Runde, hat Spaß gemacht!
Mit dem Mountainbike (guter Vorsatz) wars recht gut zu absolvieren.

TFTC!

encuentran 21. junio 2009 cookie_de ha encontrado el geocache

Heute sind wir bei durchwachsenem Wetter diese Runde abgelaufen. Teilweise pfiffige Stationen die alle problemlos zu finden sind. Nur die Wege waren durch den wilden Wuchs der Gräser zum Teil nicht ganz so wie ich sie als "kinderwagentauglich" eingestuft hätte. Nun ja, die Kinderwagen sind heutzutage ja auch geländegängiger geworden
Trotzdem eine schöne Runde, vielen Dank dafür

encuentran 07. junio 2009 Ace_at_cache ha encontrado el geocache

Trotz der l&#xE4;nge eine kurzweilige Runde, mit einem sch&#xF6;nen Mix bei den Stages!<br/><br/>Zum Gl&#xFC;ck waren wir zu viert, da mussten wir auch an den schwierigeren Stages nicht allzulange im Regen stehen. Heute gab es ja reichlich davon und wir hatten auch so manches Freuchtgebiet zu durchqueren :-)<br/><br/>In: Coin, Out: TB<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Auslegen!

encuentran 05. junio 2009 Nowork ha encontrado el geocache

Eine wunderschöne Runde habt ihr da geschaffen!
Schöne Wege, sehr abwechslungsreiche Stages, die immer wieder neu den Spürsinn fordern. Ein paar nette Sprüche bekommt man hier und da auch - damit man nicht übermütig wird.
Ideal läßt sich zwischendurch "Die öffentliche Verschwendung" suchen.
Unbedingt wollte ich "I'm walking" alleine schaffen - und bis Stage 8 habe ich es auch geschafft. Dort verließen mich Ideen oder die Geduld und ich zog den TJ.
Vielen vielen Dank für diesen schön gemachten Cache!

encuentran 04. junio 2009 mcpump ha encontrado el geocache

So, heute war nix mit Walking; dafür aber mit Radeling und Rollering.
Eine schöne Runde mit Rad und Tretroller gedreht. (ohne die Kid's)
Alle Stages gut gefunden, wobei wir an einigen etwas schmunzeln mußten[:D]
Super gemachter Cache der auch für die Kid's gut geeignet wäre.
Out: TB/Coin
In:-

TFTC sagt
mcpump&amp;Family

Das gibt (4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 01. mayo 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf kleiner Familien-Tour schnell gefunden. Danke für diesen kleinen Ausflug. Am Final mußten wir auch einen TJ (Danke JZ) bemühen.
TFTC
HB + JB + AB
#1981 - 14:30

encuentran 26. abril 2009 freilandrose ha encontrado el geocache

Mein erster Cache bei dem wir dreimal die Telefonseelsorge bemühen mußten. Am Samstag haben wir bei einer Stage verzweifelt gesucht, wo man nicht drauftreten soll. Ein Anruf und es ging weiter. Zwei Stages weiter mußten wir schon wieder die Telefonseelorge anrufen.Am Final angekommen waren unsere Geräte der Meinung man könnte es auch mit einer Genauigkeit von 30 m finden. Nach etwa einer Stunde demotiviert mit nk2find nach Hause gelaufen. Heute hat uns MukYanChon gesagt, das wir an der richten Stelle gesucht hatten. Also nochmal hin und das Final zusammen mit hk@gg, der auch gerade am Final angekommen war, gefunden. Nach einem angenehmen Plausch über dies und das fuhr jeder seines Weges.IN: Geocoin. Vielen Danke für die Telefonseelsorge und die interessanten Stages. Klemens

[Volver a la lista de geocache]