Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz der Irokesen    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. marzo 2011 Silentium- ha encontrado el geocache

De kleinen Maulwurfn mit Unterstützung von de Rapantn freun findn de Schatzn und tauschn de Spielzeugn.

encuentran 05. junio 2010 kickstarter ha encontrado el geocache

Heute ging es endlich zum Irokesen. Ich war vor mehr als einem Jahr schon mal dort. Bin damals schon an Stage1 gescheitert.
Umso erstaunter war ich Heute. Der Cache ist ja vollkommen umgebaut :-)
Ruckzuck gings dann bis zur Stage 6. Aber da konnte ich leider auch nix finden.
Hab dann ewig nach dem Finale gesucht. Eine Zahl fehlte ja. Bis ich mit einem kleinen Tip dann doch noch fündig wurde :-)

War ne Super Runde Kickstarter

encuentran 03. abril 2010 nsixshoot ha encontrado el geocache

Nach längerer Zeit habe ich Riding-Cube aus dem Stall geholt
um am vermuteten Startpunkt die Soiler aus den Satteltaschen zu kramen.
Mit UVEX-Kopfschmuck, Dornen in der Radhose und immer einem Adlerauge
auf dem richtungsweisendem Display ziehe ich die Kreise enger bis zum Ziel.
Erleichtert und mit einem Dank auf den Lippen reite ich nun wieder in Richtung Iller.
Viele Grüße
Norbert

encuentran 25. noviembre 2009 Spike05de ha encontrado el geocache

Heute kurz diese Runde abgelaufen. Trotz der Spoilerbilder gestaltet sich die Suche manchmal etwas schwierig, da alle Wurzeln kurz vor dem Zerfall sind. Das heißt man darf sich kaum anfassen und schon bröckelt alles ab. Noch ca. 5 Teams und die Wurzeln sind völlig unbrauchbar. Hier sollte evtl. eine andere Lösung gefunden werden. Ansonsten war es ein netter kleiner Spaziergang in einem schönen Wald. Schade das der Schatz nicht mehr in voller Form vor Ort war sondern lediglich die Umhüllung

[Volver a la lista de geocache]