Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für eS liegt im Wald    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 29. Mai 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 25. Februar 2015, 16:58 Eye Jay hat den Geocache gefunden

Cache #26

Wo eS liegt weiß ich jetzt also auch. Schönes Plätzchen. Danke fürs Herführen und Zeigen.
T4TC

gefunden 20. März 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch da und es geht ihm gut! Nach etwas Suchen war er auch gut zu finden. Verschlossen

Danke für den Cache!

gefunden 09. Mai 2013, 18:20 Schrottsammler01 hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt!

 

TFTC!ZwinkerndZwinkernd

gefunden 01. Mai 2013, 13:10 Die5 hat den Geocache gefunden

Hallo

glücklich gefunden. Haben einen "Gleichgesinnten" getroffen. Er hat sich Vorbildlich verhalten und uns keinen Tipp gegeben.

Die5

gefunden 01. Juli 2012 Fährtensucher1.1.1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, toller Ort, schnell gefunden.

gefunden 30. April 2012 Admiral X hat den Geocache gefunden

Lächelnd  Nach der Flak Stellung hatten wir noch ein wenig Zeit und haben "S" aufgesucht und gefunden. No in, No out.

Danke und Gruß

Admiral X

gefunden 25. März 2012 Erdenmensch hat den Geocache gefunden

ein schöner Wetter, eine nette Radtour, eine kleine Suche, ein guter Tag

gefunden 11. März 2012 mrsupergenius hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt in einer reizvollen Umgebung. Wir haben ihn ohne Probleme finden können. Ein gutes Versteck! Cool

gefunden 29. Oktober 2011 4 Waldzwerge hat den Geocache gefunden

Das war unsere Jungfernsuche und wir waren direkt erfolgreich.

Ganz ganz tolles Versteck. Die Kinder waren auch total begeistert.

Vielen Dank.

gefunden 27. August 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1660 / 18:25 Uhr
Da wir schon mal in der Gegend waren, beschlossen wir gemeinsam mit SchwesterN01 auch diesem Cache einen Besuch abzustatten. Die Dose haben wir gefunden, an dem „S“ sind wir scheinbar völlig planlos vorbeigelaufen. Den ursprünglichen Sinn des Caches habe ich erst im Nachhinein verstanden. Danke für die Hintergrundinformation und für`s Herführen zu diesem netten Fleckchen.
T4TC

gefunden 04. März 2011 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Kurzer After-Work-Spaziergang an einem Bienenstand vorbei - da war aber alles noch in Winterruhe. Schöne Gegend hier! Raus: Coin.

Hier, bei der OC-Beschreibung, fehlt der Hinweis, dass das "S" inzwischen verschwunden ist und nicht mehr gesucht werden kann. Die Dose ist aber noch (mit einer klasse Tarnung versehen) gut auffindbar. DfdC!

gefunden 10. November 2010 Die Nullis hat den Geocache gefunden

Haben diesen tollen Cache schon vor einiger gefunden, sind aber noch nicht zum Loggen gekommen. Wirklich sehr schöner Cache in einer Muggelfreien Gegend. Daumen hoch! Smile

MfG Die Nullis

gefunden 20. August 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Dank Kartennavi den optimalen Weg schnell gefunden, und auch den Cache nach kurzer Suche. Toll Idee, und Handwerklich gut umgesetzt. Danke sagen Erika&Christian aus Preetz. -kein tausch-

gefunden 15. November 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle, mit dem Blick auf die Weide. Den Cache hatte ich gleich gefunden.

gefunden 30. September 2009 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

De Cache weer goot unlicht to finn. Aver eerrst heff ik in Hevenkieken.

Gefunden 29.09.09. um 12.31 Uhr

gefunden 13. Juni 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

'S' fanden wir nun nicht so spekatakulär, aber der Final ist schön gemacht. Bei den vielen Wegpunkthinweisen haben wir uns lieber auf die gute Nase verlassen und konnten so einen sehr guten Weg finden. Auf dem Rückweg kreuzte noch eine größere Schlange unseren Weg.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 01. Juni 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Es ist doch kaum zu glauben das so wenig Menschen im Wald spazieren gehen. Schöner ruhiger Ort. 

gefunden 01. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Schön und ruhig gelegener Cache. Hier wirst du kaum von Muggels gestört. Raffiniertes Versteck.Cool

gefunden Empfohlen 30. Mai 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Wow, das war ein total schöner  Spaziergang und obwohl ich mit 2 Ur-Schönkirchenern unterwegs war und selbst auch schön öfter in diesem Wald war, war uns allen dieses wirklich extrem idyllische Fleckchen neu. 

Da wir das "S" erst beim Weggehen gesehen haben (wir kamen aus der anderen Richtung :-)) dachten wir zuerst, das "S" stünde für die süßen Wolltiere und fanden die Bezeichnung "eS liegt im Wald" zuerst total superkreativ, aber so machts auf Jahre gesehen natürlich mehr Sinn.  :-)

In:  Stoffrose

Out: versteinerte Schnecke

DFDC

gefunden 10. Mai 2009 Schlaefer hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Der Weg zum Cache war sehr schön, den Kindern hat es viel Spaß gemacht. Schöne Dose.

TFTC

Out: nix

In: nix

gefunden 01. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour durch den Schönkirchener Wald schnell gefunden. Nettes Versteck!
Danke für den schönen Cache.

gefunden 26. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

eS liegt genau an den zusätzlichen Koordinaten, nur der Cache selbst musste wegen des verstecks ein wenig länger gesucht werden.

TFTC

schmitty & Chrissy

PS: die beta 0.96 unterstütz jetzt waypoint averaging

gefunden 26. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich es doch noch zu dem wirklich netten Treffen im Rapsfeld geschafft hatte, es dann aber doch etwas frisch wurde, habe ich mich noch aufgemacht, die neuen Caches auf einem etwas erweiterten Heimweg aufzusuchen. Dieses war mein erster Stop auf dem Weg. Bisher kannte ich ja nur den vorderen Teil des Weges aufgrund der Caches, die sich dort befinden. Dieser Cache liegt auch an einem sehr idyllischen Fleckchen Erde. Über das eS stolperte ich auch noch, jedoch führen die Koordinaten ja direkt zum Cache. Nach etwas Suchen hatte ich dann schließlich auch das richtige Objekt im Blickfeld und konnte die Dose bergen. So gehts halt auch, eine Dose im Wald zu verstecken. Danke und viele Grüße!

In: TB "JAMBO 2011"

gefunden 25. April 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Sonnabend Morgen, ein herrliches Wetter zum Radfahren. Also kurz rübergefahren und gerade noch rechtzeitig einen Pfad bemerkt. Hui, gab es da nette Sprungschanzen! Cache um 11:20 gefunden und geloggt. Dann 21 Doppelschritte abgemessen, meine Beine waren wohl etwas zu lang, so dass ich fast beim Wildfutterbehälter landete . eS habe ich aber trotzdem noch gefunden, zumal ich es fast überfahren hätte. Vor der Rückfahrt las ich mir nochmal den Hint durch und verstand nun auch, was damit gemeint war.
in : Coin Wikinger & Gutemiene 2008
out: Halbedelstein
Vielen Dank für den schön gemachten Cache!
Padi

gefunden 24. April 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso in der Nähe zu tun hatte (Dose verstecken! GC1QFRM
"Tunnelblick!") lag "eS" ja fast auf dem Weg. Aus der Ferne schauten
zwar zwei Kinderwagen-Muggle, aber im Baum- und Körperschatten
gelang der Eintrag um 16:52 Uhr. Danke für das tolle Versteck!
Ciao, Smilla-XL.

gefunden 24. April 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg zwar etwas länger gesucht , doch es blieb mir nicht verborgen.
DFDC Toto und Huebi

[Zurück zum Geocache]