Recherche de Waypoint : 

Logs pour eS liegt im Wald    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 29. mai 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 25. février 2015, 16:58 Eye Jay trouvé la géocache

Cache #26

Wo eS liegt weiß ich jetzt also auch. Schönes Plätzchen. Danke fürs Herführen und Zeigen.
T4TC

trouvé 20. mars 2014 stålanden trouvé la géocache

Der Cache ist noch da und es geht ihm gut! Nach etwas Suchen war er auch gut zu finden. Verschlossen

Danke für den Cache!

trouvé 09. mai 2013, 18:20 Schrottsammler01 trouvé la géocache

Sehr schön versteckt!

 

TFTC!ZwinkerndZwinkernd

trouvé 01. mai 2013, 13:10 Die5 trouvé la géocache

Hallo

glücklich gefunden. Haben einen "Gleichgesinnten" getroffen. Er hat sich Vorbildlich verhalten und uns keinen Tipp gegeben.

Die5

trouvé 01. juillet 2012 Fährtensucher1.1.1 trouvé la géocache

Schöner Cache, toller Ort, schnell gefunden.

trouvé 30. avril 2012 Admiral X trouvé la géocache

Lächelnd  Nach der Flak Stellung hatten wir noch ein wenig Zeit und haben "S" aufgesucht und gefunden. No in, No out.

Danke und Gruß

Admiral X

trouvé 25. mars 2012 Erdenmensch trouvé la géocache

ein schöner Wetter, eine nette Radtour, eine kleine Suche, ein guter Tag

trouvé 11. mars 2012 mrsupergenius trouvé la géocache

Der Cache liegt in einer reizvollen Umgebung. Wir haben ihn ohne Probleme finden können. Ein gutes Versteck! Cool

trouvé 29. octobre 2011 4 Waldzwerge trouvé la géocache

Das war unsere Jungfernsuche und wir waren direkt erfolgreich.

Ganz ganz tolles Versteck. Die Kinder waren auch total begeistert.

Vielen Dank.

trouvé 27. août 2011 SaFran94 trouvé la géocache

# 1660 / 18:25 Uhr
Da wir schon mal in der Gegend waren, beschlossen wir gemeinsam mit SchwesterN01 auch diesem Cache einen Besuch abzustatten. Die Dose haben wir gefunden, an dem „S“ sind wir scheinbar völlig planlos vorbeigelaufen. Den ursprünglichen Sinn des Caches habe ich erst im Nachhinein verstanden. Danke für die Hintergrundinformation und für`s Herführen zu diesem netten Fleckchen.
T4TC

trouvé 04. mars 2011 Zartbitter trouvé la géocache

Kurzer After-Work-Spaziergang an einem Bienenstand vorbei - da war aber alles noch in Winterruhe. Schöne Gegend hier! Raus: Coin.

Hier, bei der OC-Beschreibung, fehlt der Hinweis, dass das "S" inzwischen verschwunden ist und nicht mehr gesucht werden kann. Die Dose ist aber noch (mit einer klasse Tarnung versehen) gut auffindbar. DfdC!

trouvé 10. novembre 2010 Die Nullis trouvé la géocache

Haben diesen tollen Cache schon vor einiger gefunden, sind aber noch nicht zum Loggen gekommen. Wirklich sehr schöner Cache in einer Muggelfreien Gegend. Daumen hoch! Smile

MfG Die Nullis

trouvé 20. août 2010 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Dank Kartennavi den optimalen Weg schnell gefunden, und auch den Cache nach kurzer Suche. Toll Idee, und Handwerklich gut umgesetzt. Danke sagen Erika&Christian aus Preetz. -kein tausch-

trouvé 15. novembre 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Eine schöne Stelle, mit dem Blick auf die Weide. Den Cache hatte ich gleich gefunden.

trouvé 30. septembre 2009 Feuertaucher trouvé la géocache

De Cache weer goot unlicht to finn. Aver eerrst heff ik in Hevenkieken.

Gefunden 29.09.09. um 12.31 Uhr

trouvé 13. juin 2009 dellwo trouvé la géocache

'S' fanden wir nun nicht so spekatakulär, aber der Final ist schön gemacht. Bei den vielen Wegpunkthinweisen haben wir uns lieber auf die gute Nase verlassen und konnten so einen sehr guten Weg finden. Auf dem Rückweg kreuzte noch eine größere Schlange unseren Weg.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 01. juin 2009 Heinander trouvé la géocache

Es ist doch kaum zu glauben das so wenig Menschen im Wald spazieren gehen. Schöner ruhiger Ort. 

trouvé 01. juin 2009 Holliday trouvé la géocache

Schön und ruhig gelegener Cache. Hier wirst du kaum von Muggels gestört. Raffiniertes Versteck.Cool

trouvé Recommandé 30. mai 2009 KSprotte76 trouvé la géocache

Wow, das war ein total schöner  Spaziergang und obwohl ich mit 2 Ur-Schönkirchenern unterwegs war und selbst auch schön öfter in diesem Wald war, war uns allen dieses wirklich extrem idyllische Fleckchen neu. 

Da wir das "S" erst beim Weggehen gesehen haben (wir kamen aus der anderen Richtung :-)) dachten wir zuerst, das "S" stünde für die süßen Wolltiere und fanden die Bezeichnung "eS liegt im Wald" zuerst total superkreativ, aber so machts auf Jahre gesehen natürlich mehr Sinn.  :-)

In:  Stoffrose

Out: versteinerte Schnecke

DFDC

trouvé 10. mai 2009 Schlaefer trouvé la géocache

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Der Weg zum Cache war sehr schön, den Kindern hat es viel Spaß gemacht. Schöne Dose.

TFTC

Out: nix

In: nix

trouvé 01. mai 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Auf einer Radtour durch den Schönkirchener Wald schnell gefunden. Nettes Versteck!
Danke für den schönen Cache.

trouvé 26. avril 2009 schmitty trouvé la géocache

eS liegt genau an den zusätzlichen Koordinaten, nur der Cache selbst musste wegen des verstecks ein wenig länger gesucht werden.

TFTC

schmitty & Chrissy

PS: die beta 0.96 unterstütz jetzt waypoint averaging

trouvé 26. avril 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Nachdem ich es doch noch zu dem wirklich netten Treffen im Rapsfeld geschafft hatte, es dann aber doch etwas frisch wurde, habe ich mich noch aufgemacht, die neuen Caches auf einem etwas erweiterten Heimweg aufzusuchen. Dieses war mein erster Stop auf dem Weg. Bisher kannte ich ja nur den vorderen Teil des Weges aufgrund der Caches, die sich dort befinden. Dieser Cache liegt auch an einem sehr idyllischen Fleckchen Erde. Über das eS stolperte ich auch noch, jedoch führen die Koordinaten ja direkt zum Cache. Nach etwas Suchen hatte ich dann schließlich auch das richtige Objekt im Blickfeld und konnte die Dose bergen. So gehts halt auch, eine Dose im Wald zu verstecken. Danke und viele Grüße!

In: TB "JAMBO 2011"

trouvé 25. avril 2009 Padi trouvé la géocache

Sonnabend Morgen, ein herrliches Wetter zum Radfahren. Also kurz rübergefahren und gerade noch rechtzeitig einen Pfad bemerkt. Hui, gab es da nette Sprungschanzen! Cache um 11:20 gefunden und geloggt. Dann 21 Doppelschritte abgemessen, meine Beine waren wohl etwas zu lang, so dass ich fast beim Wildfutterbehälter landete . eS habe ich aber trotzdem noch gefunden, zumal ich es fast überfahren hätte. Vor der Rückfahrt las ich mir nochmal den Hint durch und verstand nun auch, was damit gemeint war.
in : Coin Wikinger & Gutemiene 2008
out: Halbedelstein
Vielen Dank für den schön gemachten Cache!
Padi

trouvé 24. avril 2009 Smilla-XL trouvé la géocache

Da ich sowieso in der Nähe zu tun hatte (Dose verstecken! GC1QFRM
"Tunnelblick!") lag "eS" ja fast auf dem Weg. Aus der Ferne schauten
zwar zwei Kinderwagen-Muggle, aber im Baum- und Körperschatten
gelang der Eintrag um 16:52 Uhr. Danke für das tolle Versteck!
Ciao, Smilla-XL.

trouvé 24. avril 2009 TotoundHuebi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg zwar etwas länger gesucht , doch es blieb mir nicht verborgen.
DFDC Toto und Huebi

[Retour à la géocache]