Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weltersbachtal 1    trouvé 38x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 01. novembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. avril 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand (siehe auch Logfoto). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. avril 2021, 13:46 darkluk42 trouvé la géocache

Logbuch ist komplett durchnässt

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. avril 2020, 15:09 twiithaeuser trouvé la géocache

Erster Cache nach 200 m twitthaeuser

trouvé 25. avril 2020, 16:14 Solingen1974 trouvé la géocache

Danke für den Cache 🤟

trouvé 12. avril 2020, 12:54 Nirolufeja trouvé la géocache

Gut gefunden!
Bitte Logbuch erneuern.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. mars 2020, 18:44 Jojo93 trouvé la géocache

Logbuch muss erneuert werden

pas trouvé 07. juillet 2018, 15:00 DmdHc n'a pas trouvé le géoacache

Auch beim zweiten Anlauf, einen Cache von Silema zu finden leider erfolglos geblieben. Entweder war heute nicht unser Tag oder der Owner hat geniale verstecke gewählt - oder die beiden Caches sind schlichtweg nicht mehr vor Ort. Dnf

trouvé 11. septembre 2017, 21:22 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. avril 2017, 12:00 abarco trouvé la géocache

Ganz schön ins schwitzen gekommen bei dem Cache. Aber dann doch gefunden.

Dose schließt nicht mehr richtig. Logbuch ist nass und sollte erneuert werden.

TFTC Abarco

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. février 2017, 14:00 TGL1974 trouvé la géocache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. avril 2016, 18:30 Akkus trouvé la géocache

Die Akkus mal wieder, wir haben den Cache gut gefunden obwohl unser Garmin einen anderen Baum meinte Reingefallen

Der Deckel oder das ganze Glas sollte mal getauscht werden... ansonsten super Gegend, kannten wir bis jetzt noch nicht.

DfdC

trouvé 01. mars 2016, 16:12 schnüffeltiger trouvé la géocache

Bei trockenem kalten, aber freundlichem Wetter gefunden.
Das Logbuch müsste erneuert werden, Feuchtigkeit tritt ein...

trouvé 08. janvier 2016, 16:40 MarcoLiverpool trouvé la géocache

Das war Nummer 1 des Tages. Die Dose wurde schnell gefunden. Die Witterungsverhältnisse waren noch annehmbar. Das Logbuch dürfte eine Erweiterung vertragen. Wir sind schon auf der Blattrückseite angekommen.

Ansonsten ist die Dose in einem guten Zustand und dicht.

Danke für den Cache.... Weltersbachtal 2 folgt im Frühjahr.

trouvé 01. mai 2015, 13:20 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

#214

Sehr schönes Maifeiertagswetter. Trotzdem waren relativ wenige Muggel unterwegs, ein paar Jogger liefen herum, wir konnten dennoch ungestört loggen.

 

Danke und Gruß aus SOlingen

Maja Sylvie Holger

trouvé 19. avril 2015 geocluwe trouvé la géocache

Haben heute bei schönem Wetter den Cache (recht gut) gefunden! Wir haben erst vor kurzem mit dem Geocaching mit Hilfe des Etrex 20 Garmin angefangen und sind begeistert, denn es war der erste Cache, den wir OHNE fremde Hilfestellung zusammen gefunden haben!!! Lachend

Haben viele schöne Gegenstände vorgefunden und hatten leider kein Austauschobjekt dabei, so dass es bei einem Foto des Fundes geblieben ist und wir alles wieder gut zurück gelegt haben.

Auch wir können bestätigen, dass das Logbuch (fast) voll ist und etwas feucht. Sollte gewechselt werden.

trouvé 27. mars 2015 Helferleins trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Hunderunde habe ich das Döschen entdeckt!

trouvé 18. août 2014 DieMettmaenner trouvé la géocache

Bei Regenwetter haben wir gestern den Cache gefunden Lachend 

Wir haben ihn innen trocken gelegt und mein Sohn hat ein paar kleine Tauschobjekte hineingelegt.

Das Logbuch ist fast voll...

trouvé 05. avril 2014, 21:30 ellifie trouvé la géocache

Rehalarm beim suchen ;-)
Logbuch ist recht feucht... Behältnis sollte getaucht werden ...

trouvé 05. avril 2014, 20:18 th-froemter trouvé la géocache

Mit ellifie gefunden

trouvé 05. avril 2014, 20:07 th-froemter trouvé la géocache

Nach etwas suchen mit ellifie gefunden

trouvé 16. novembre 2013, 14:00 Sirebolev trouvé la géocache

Gefunden.                    Danke an den Eigner!

trouvé 29. septembre 2013, 15:00 spock1701 trouvé la géocache

Wieder eine schöne Runde. Leider habe ich den dritten nicht gefunden.

Danke für die Caches.

Spock1701

trouvé 12. août 2013, 16:00 Sucher2807 trouvé la géocache

Dies war der Primieren-Cache, den wir gesucht und gut gefunden haben.

trouvé 27. juillet 2013, 18:00 goldmichel trouvé la géocache

gut gefunden. Lieben Dank für die Weltersbach-Runde.

trouvé 28. mai 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Den Cache konnte ich sehr schnell finden.
Vielen Dank für die "Dose".

trouvé 01. mai 2013 Koenix trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter eine schöne Radtour rund um leichlingen auch diese dose mitgenommen.
Tftc
Koenix

trouvé 18. avril 2013, 13:15 Megagrisu trouvé la géocache

prima gelaufen , schönes versteck !!!

trouvé 07. avril 2013 Schadi trouvé la géocache

Am ersten richtigen Frühlingstag des Jahres war diese Dose (oder besser gesagt, dieses Glas) auf einer Runde durch das Weltersbachtal schnell entdeckt. Danke für's Verstecken!

trouvé 25. mars 2013 Torald trouvé la géocache

Bei herrlichen Cacherwetter gesucht und
schnell gefunden. Alles i.O.

DFDC Torald

trouvé 02. décembre 2012 suchenundfluchen trouvé la géocache

Das war kein Problem - danke für den Cache!

trouvé 21. octobre 2012 KaWa trouvé la géocache

am 19.10. hier meinen allerersten Cache gefunden. Weltersbachtal2 leider nicht gefunden,da muss ich nochmal hin.

trouvé 01. juillet 2012 JensMoods trouvé la géocache

Schnell gehoben, danke!

trouvé 23. octobre 2011 COR42799 trouvé la géocache

Schöner Cache. Bei wundervollem Herbstwetter wandernd gefunden. Cool!

pas trouvé 09. février 2011 archer n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute über ne halbe Stunde bei bestem Wetter gesucht, aber ohne Erfolg. Habe mich dann auf den Weg zu Nummer 2 gemacht...

Archer

pas trouvé 23. janvier 2011 Ra1n3r n'a pas trouvé le géoacache

Heute mit 8 (!) Kindern und 3 (!) Erwachsenen war der Cache nicht zu finden. Schade. Aber sehr schöne Strecke von der Diepentalsperre.

trouvé 19. septembre 2010 Joska trouvé la géocache

es hat schon ein bischen gedauert,da der Empfang im Wald nicht so präzise war....viel Spaß den Nachfolgenden

 

Joska und Bibs

trouvé 25. juin 2010 peter656 trouvé la géocache

Netter Platz, beim spatzieren gehen gelogt.

lg

peter656

trouvé 17. avril 2010 Serpentes trouvé la géocache

Nachdem Weltersbachtal 2 gemeistert wurde, folgt hier nun Weltersbachtal 1. Auch diesen gut gefunden in wunderschöner Landschaft.

NT

Serpentes sagt Danke

trouvé 02. avril 2010 odeheld trouvé la géocache

Cache gefunden und viel Spaß gehabt. Odeheld

trouvé 13. décembre 2009 GrandScenic trouvé la géocache

trouvé 13. décembre 2009 SILEMA trouvé la géocache

Habe den Cach nochmal kontrolliert, er ist noch an Ort und Stelle!

pas trouvé 25. juillet 2009 juennes n'a pas trouvé le géoacache

Nix gefunden vieleicht habe ich aber Tomaten auf den Augen , komme demnächst mal wieder

Happy hunting Juennes

trouvé 18. mai 2009 Rabe trouvé la géocache

Eigentlich schade, daß hier in der Gegend OC-Caches so wenig beachtet werden, daß nach einem Monat immer noch ein Erstfund möglich ist. Netter Cache in immer wieder schöner Gegend. Vielen Dank dafür!

[Retour à la géocache]