Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nord-Süd-Verbindung    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 07. September 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Hier suchte ich vor einigen Monaten erfolglos als der Kleine noch an einer anderen Stelle versteckt war.
Heute nun ging es wieder hierhin und diesmal wurde das schöne Versteck direkt entdeckt.
TFTC

gefunden 11. November 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#1232] 14:16

Heute eh’ in Remscheid konnte ich mich hier eintragen. Pinzette wäre aber vonnöten… :|

archiviert 23. Januar 2014 TeamKleincleo hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wird hier archiviert, da er einen neuen Besitzer hat. der hier nicht registriert ist.

Er kann aber weiterhin auf geocaching.com gesucht und geloggt werden

gefunden 04. November 2013 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Suchen und ich hatte den KleinenLächelnd

Das Logbuch ist voll.

DfdC

gefunden 31. August 2013 CacheMietze hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, obwohl es schwierig war, da zwei Caches vorhanden waren.

TFTC sagt die

CacheMietze

gefunden 31. August 2013, 15:03 Durgar hat den Geocache gefunden

Schön. Ich habe hier 2 Nanos gefunden. dann habe ich festgestellt, dass hier ein oc und ein gc versteckt ist. Also habe ich mich in beide eingetragen. Somit wird dies mein erster oc. Tftc. P.s. eines der logbücher ist nun voll.

gefunden 18. Februar 2012 PeToNi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf doch gefunden. Mußten uns wegen dauerndem Muggel-Alarm aber Zeit lassen. TFTC

gefunden 23. Januar 2012 cc-258 hat den Geocache gefunden

TFTC!

Achja: Das Logbuch ist (fast) voll! Ein Eintrag geht noch ...

gefunden 10. September 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 26. März 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Nach unserer heutigen Cachetour war dies der letzte, den wir nach einigem hinungher geloggt haben.

TFTC

TomSam

gefunden 18. November 2010 PapaG666 hat den Geocache gefunden

Wirklich klein, diese Ding, aber es konnte sich nicht vor uns verborgen halten... wir haben es aus seinem Versteck geholt und geloggt...

gefunden 28. Juli 2009 Beetstar hat den Geocache gefunden

Beim zweiten ANlauf schnell gefunden.Klein, stark, schwarz - Vielen Dank sagt Team Beetstar

gefunden 10. Juli 2009 geothermie hat den Geocache gefunden

hi folks,
das war mein zweiter Cache und dann direkt ein NanoCool

Däfür habe ich dann auch zwei Anläufe gebraucht aber bei dem Remscheider Regenwetter war das dann auch garantiert muggelfrei.

vielen Dank
applegeo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2009 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

da unser Sohn heute ein Fußball-Turnier in Remscheid hatte, haben wir uns dazu entschlossen, zwischendurch mal eine Runde zu cachen.

Wir haben zunächst auf der falschen Höhe gesucht, weil wir die letzten 100 m zu Fuß gegangen sind. Hätten wir den "drive-in" genutzt, wäre es vermutlich schneller gegangen.

Vielen Dank.

Ottifanten 112

gefunden 31. Mai 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2009 die3Ms hat den Geocache gefunden

Haben ihn gut gefunden. danke die3M´s

gefunden 08. Mai 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:00h

Heute zusammen mit Team Liner erfolgreicher.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 08. Mai 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nik von den Hawks gut gefunden.
Danke und Grüße
Erhard

gefunden 08. Mai 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 05. Mai 2009 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. Mai 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - im 2. Versuch gut gefunden...dass die Dinge auch immer 2 Seiten haben müssen Tongue out

 

TFTC

Wombat97

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 27. April 2009 TeamKleincleo hat eine Bemerkung geschrieben

Die Location scheint also auch Sonntags erreichbar zu sein. War am Sonntag Morgen dort. Keine Muggels und Autos weit und breit.

Die Location wird aber weiter von mir, bezüglich der Zugänglichkeit an Sonn- bzw. Feiertagen, kontrolliert.

 

[Zurück zum Geocache]