Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nord-Süd-Verbindung    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 05. novembre 2016 vb64 trouvé la géocache

Ein Tag ohne Cache ist ein verlorener Tag! Deshalb unterwegs mal geguckt, diesen hier schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

trouvé 07. septembre 2015 Kyrandia trouvé la géocache

Hier suchte ich vor einigen Monaten erfolglos als der Kleine noch an einer anderen Stelle versteckt war.
Heute nun ging es wieder hierhin und diesmal wurde das schöne Versteck direkt entdeckt.
TFTC

trouvé 11. novembre 2014 mirabilos trouvé la géocache

[#1232] 14:16

Heute eh’ in Remscheid konnte ich mich hier eintragen. Pinzette wäre aber vonnöten… :|

trouvé 28. janvier 2014 weltengreif trouvé la géocache

I had attempted this cache once before but didn't find it (shame on me!). Today I was in a bit of a hurry - and somehow not in the mood for GCing - so I let the spoiler do the fine-tuning.
TFTC!

Cache #2128

archivé 23. janvier 2014 TeamKleincleo a archivé la géocache

Dieser Cache wird hier archiviert, da er einen neuen Besitzer hat. der hier nicht registriert ist.

Er kann aber weiterhin auf geocaching.com gesucht und geloggt werden

trouvé 04. novembre 2013 Lünk trouvé la géocache

Ein bisschen Suchen und ich hatte den KleinenLächelnd

Das Logbuch ist voll.

DfdC

trouvé 31. août 2013 CacheMietze trouvé la géocache

Gut gefunden, obwohl es schwierig war, da zwei Caches vorhanden waren.

TFTC sagt die

CacheMietze

trouvé 31. août 2013, 15:03 Durgar trouvé la géocache

Schön. Ich habe hier 2 Nanos gefunden. dann habe ich festgestellt, dass hier ein oc und ein gc versteckt ist. Also habe ich mich in beide eingetragen. Somit wird dies mein erster oc. Tftc. P.s. eines der logbücher ist nun voll.

trouvé 18. février 2012 PeToNi trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf doch gefunden. Mußten uns wegen dauerndem Muggel-Alarm aber Zeit lassen. TFTC

trouvé 23. janvier 2012 cc-258 trouvé la géocache

TFTC!

Achja: Das Logbuch ist (fast) voll! Ein Eintrag geht noch ...

trouvé 10. septembre 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 26. mars 2011 TomSam trouvé la géocache

Nach unserer heutigen Cachetour war dies der letzte, den wir nach einigem hinungher geloggt haben.

TFTC

TomSam

trouvé 18. novembre 2010 PapaG666 trouvé la géocache

Wirklich klein, diese Ding, aber es konnte sich nicht vor uns verborgen halten... wir haben es aus seinem Versteck geholt und geloggt...

trouvé 28. juillet 2009 Beetstar trouvé la géocache

Beim zweiten ANlauf schnell gefunden.Klein, stark, schwarz - Vielen Dank sagt Team Beetstar

trouvé 10. juillet 2009 geothermie trouvé la géocache

hi folks,
das war mein zweiter Cache und dann direkt ein NanoCool

Däfür habe ich dann auch zwei Anläufe gebraucht aber bei dem Remscheider Regenwetter war das dann auch garantiert muggelfrei.

vielen Dank
applegeo

trouvé 28. juin 2009 Ottifanten 112 trouvé la géocache

Hallo,

da unser Sohn heute ein Fußball-Turnier in Remscheid hatte, haben wir uns dazu entschlossen, zwischendurch mal eine Runde zu cachen.

Wir haben zunächst auf der falschen Höhe gesucht, weil wir die letzten 100 m zu Fuß gegangen sind. Hätten wir den "drive-in" genutzt, wäre es vermutlich schneller gegangen.

Vielen Dank.

Ottifanten 112

trouvé 31. mai 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2009 die3Ms trouvé la géocache

Haben ihn gut gefunden. danke die3M´s

trouvé 08. mai 2009 König Moderig trouvé la géocache

12:00h

Heute zusammen mit Team Liner erfolgreicher.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 08. mai 2009 Team Liner trouvé la géocache

Zusammen mit Nik von den Hawks gut gefunden.
Danke und Grüße
Erhard

trouvé 08. mai 2009 The Hawks trouvé la géocache

pas trouvé 05. mai 2009 The Hawks n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 02. mai 2009 Wombat97 trouvé la géocache

nachgeloggt - im 2. Versuch gut gefunden...dass die Dinge auch immer 2 Seiten haben müssen Tongue out

 

TFTC

Wombat97

Note 27. avril 2009 TeamKleincleo a écrit une note

Die Location scheint also auch Sonntags erreichbar zu sein. War am Sonntag Morgen dort. Keine Muggels und Autos weit und breit.

Die Location wird aber weiter von mir, bezüglich der Zugänglichkeit an Sonn- bzw. Feiertagen, kontrolliert.

 

[Retour à la géocache]