Ricerca waypoint: 

Log per Nord-Süd-Verbindung    trovata 21x non trovata 1x Nota 1x

trovata 05. novembre 2016 vb64 ha trovato la geocache

Ein Tag ohne Cache ist ein verlorener Tag! Deshalb unterwegs mal geguckt, diesen hier schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

trovata 07. settembre 2015 Kyrandia ha trovato la geocache

Hier suchte ich vor einigen Monaten erfolglos als der Kleine noch an einer anderen Stelle versteckt war.
Heute nun ging es wieder hierhin und diesmal wurde das schöne Versteck direkt entdeckt.
TFTC

trovata 11. novembre 2014 mirabilos ha trovato la geocache

[#1232] 14:16

Heute eh’ in Remscheid konnte ich mich hier eintragen. Pinzette wäre aber vonnöten… :|

trovata 28. gennaio 2014 weltengreif ha trovato la geocache

I had attempted this cache once before but didn't find it (shame on me!). Today I was in a bit of a hurry - and somehow not in the mood for GCing - so I let the spoiler do the fine-tuning.
TFTC!

Cache #2128

archiviata 23. gennaio 2014 TeamKleincleo ha archiviato la cache

Dieser Cache wird hier archiviert, da er einen neuen Besitzer hat. der hier nicht registriert ist.

Er kann aber weiterhin auf geocaching.com gesucht und geloggt werden

trovata 04. novembre 2013 Lünk ha trovato la geocache

Ein bisschen Suchen und ich hatte den KleinenLächelnd

Das Logbuch ist voll.

DfdC

trovata 31. agosto 2013 CacheMietze ha trovato la geocache

Gut gefunden, obwohl es schwierig war, da zwei Caches vorhanden waren.

TFTC sagt die

CacheMietze

trovata 31. agosto 2013, 15:03 Durgar ha trovato la geocache

Schön. Ich habe hier 2 Nanos gefunden. dann habe ich festgestellt, dass hier ein oc und ein gc versteckt ist. Also habe ich mich in beide eingetragen. Somit wird dies mein erster oc. Tftc. P.s. eines der logbücher ist nun voll.

trovata 18. febbraio 2012 PeToNi ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf doch gefunden. Mußten uns wegen dauerndem Muggel-Alarm aber Zeit lassen. TFTC

trovata 23. gennaio 2012 cc-258 ha trovato la geocache

TFTC!

Achja: Das Logbuch ist (fast) voll! Ein Eintrag geht noch ...

trovata 10. settembre 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 26. marzo 2011 TomSam ha trovato la geocache

Nach unserer heutigen Cachetour war dies der letzte, den wir nach einigem hinungher geloggt haben.

TFTC

TomSam

trovata 18. novembre 2010 PapaG666 ha trovato la geocache

Wirklich klein, diese Ding, aber es konnte sich nicht vor uns verborgen halten... wir haben es aus seinem Versteck geholt und geloggt...

trovata 28. luglio 2009 Beetstar ha trovato la geocache

Beim zweiten ANlauf schnell gefunden.Klein, stark, schwarz - Vielen Dank sagt Team Beetstar

trovata 10. luglio 2009 geothermie ha trovato la geocache

hi folks,
das war mein zweiter Cache und dann direkt ein NanoCool

Däfür habe ich dann auch zwei Anläufe gebraucht aber bei dem Remscheider Regenwetter war das dann auch garantiert muggelfrei.

vielen Dank
applegeo

trovata 28. giugno 2009 Ottifanten 112 ha trovato la geocache

Hallo,

da unser Sohn heute ein Fußball-Turnier in Remscheid hatte, haben wir uns dazu entschlossen, zwischendurch mal eine Runde zu cachen.

Wir haben zunächst auf der falschen Höhe gesucht, weil wir die letzten 100 m zu Fuß gegangen sind. Hätten wir den "drive-in" genutzt, wäre es vermutlich schneller gegangen.

Vielen Dank.

Ottifanten 112

trovata 31. maggio 2009 Tom-cache-attack ha trovato la geocache

trovata 17. maggio 2009 die3Ms ha trovato la geocache

Haben ihn gut gefunden. danke die3M´s

trovata 08. maggio 2009 König Moderig ha trovato la geocache

12:00h

Heute zusammen mit Team Liner erfolgreicher.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 08. maggio 2009 Team Liner ha trovato la geocache

Zusammen mit Nik von den Hawks gut gefunden.
Danke und Grüße
Erhard

trovata 08. maggio 2009 The Hawks ha trovato la geocache

non trovata 05. maggio 2009 The Hawks non ha trovato la geocache

trovata 02. maggio 2009 Wombat97 ha trovato la geocache

nachgeloggt - im 2. Versuch gut gefunden...dass die Dinge auch immer 2 Seiten haben müssen Tongue out

 

TFTC

Wombat97

Nota 27. aprile 2009 TeamKleincleo ha scritto una nota

Die Location scheint also auch Sonntags erreichbar zu sein. War am Sonntag Morgen dort. Keine Muggels und Autos weit und breit.

Die Location wird aber weiter von mir, bezüglich der Zugänglichkeit an Sonn- bzw. Feiertagen, kontrolliert.

 

[Ritorna al listing della geocache]