Waypoint-zoeken: 

Logs van Weltersbachtal 2    Gevonden 32x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. juli 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. januari 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. september 2017, 21:22 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Gevonden The geocache needs maintenance. 03. april 2017, 13:00 abarco heeft de cache gevonden

Ganz schön ins schwitzen gekommen bei dem Cache. Aber dann doch gefunden. Klettern war angesagt.

Dose schließt leider nicht mehr richtig. Logbuch ist nass und sollte erneuert werden.

TFTC Abarco

Gevonden The geocache needs maintenance. 03. april 2016, 10:36 Akkus heeft de cache gevonden

Klettern mussten wir nicht, da wir die "Sache" vermutlich ewas anders angegangen sind Cool.  Die Gegend ist schön und daher von Muggeln verseucht aber mit etwas Glück sind wir vermutlich unentdeckt geblieben. Der Zustand des Caches entspricht in etwas dem von Weltersbachtal 1

Danke fürs Verstecken

Die Akkus

Gevonden Aanbevolen 01. mei 2015, 13:45 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

#215

Der Dritte und Letzte unserer heutigen kleinen Runde. Der Aufstieg hat uns gut gefallen, hier liegt die Dose sicher.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

Gevonden 19. april 2015 geocluwe heeft de cache gevonden

Haben heute bei schönem Wetter den Cache (recht gut) gefunden! Wir haben erst vor kurzem mit dem Geocaching mit Hilfe des Etrex 20 Garmin angefangen und sind begeistert, denn es war nach „Wltersbachtal1“ der zweite Cache, den wir OHNE fremde Hilfestellung zusammen gefunden haben!!!

Haben viele schöne Gegenstände vorgefunden und hatten leider kein Austauschobjekt dabei, so dass es bei einem Foto des Fundes geblieben ist und wir alles wieder gut zurückgelegt haben.

Auch wir können bestätigen, dass das Logbuch feucht ist. Sollte gewechselt werden.

Und Danke fürs Verstecken!

Gevonden 05. april 2014, 21:37 ellifie heeft de cache gevonden

Krackseln in der Dämmerung ... aber dank Taschenlampe gefunden.
Logbuch ist ziemlich feucht und auch voll ... Behältnis sollte getaucht werden ...

Gevonden 05. april 2014, 20:45 th-froemter heeft de cache gevonden

Nach einer Kletterpartie in der Dämmerung gefunden

Gevonden 05. april 2014, 20:43 th-froemter heeft de cache gevonden

Nach einer Kletterpartie in der Dämmerung gefunden

Gevonden 16. november 2013, 13:00 Sirebolev heeft de cache gevonden

Das Logbuch war feucht.   Offenbar halten die Dichtungen derartiger Konservengläser kein häufiges Verschliessen aus.                                                                                                                                                                                                                                                                      Danke an den Eigner !

Gevonden 29. september 2013, 15:30 spock1701 heeft de cache gevonden

Nummer 2 in der Runde. Nochmal vielen Dank.

Der Cache ist leider sehr feucht. Ein Wartung wäre hilfreich.

Spock1701

Gevonden 12. augustus 2013, 16:20 Sucher2807 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache gut gefunden. Tausch im Log vermerkt.

Gevonden 04. augustus 2013 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zur Nummer 3 fiel mir hier die Dose direkt ins Auge. Von oben her kommend, denke ich ist es etwas einfacher an das Versteck zu gelangen.

 

TFTC

 

PD: Das Logbuch ist, wie auch bei Station 3, relativ feucht und sollte evtl mal gewechselt werden.

Gevonden 27. juli 2013, 17:30 goldmichel heeft de cache gevonden

auch den gut gefunden. Lieben Dank für die Weltersbach-Runde.

Gevonden 28. mei 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich sehr schnell finden.
Vielen Dank für die "Dose".

Gevonden 01. mei 2013 Koenix heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter eine schöne Radtour rund um leichlingen auch diese dose mitgenommen.
Tftc
Koenix

Gevonden 07. april 2013 Schadi heeft de cache gevonden

Am ersten richtigen Frühlingstag des Jahres war auch dieser Cache schnell entdeckt. Danke für's Verstecken!

P.S.: In der Dose war es ziemlich feucht, ebenso das Logbuch. Ich habe alles provisorisch trockengelegt, aber eine kleine Wartung wäre sicher gut.

Gevonden 05. april 2013 Texelschaf heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache wurde von uns schnell gefunden.

Gevonden 26. maart 2013 Torald heeft de cache gevonden

Ein Tag nach dem ersten Weltersbach,
den zweiten angegriffen und mich schnell
im leicht feuchten Logbuch verewigt  ;)

Der 3. zickt noch. Komme nochmal
vorbei.

DFDC Torald

Gevonden 02. december 2012 suchenundfluchen heeft de cache gevonden

Den hatten wir nach kurzer Suche entdeckt - danke für den Cache!

Gevonden 11. november 2012 KaWa heeft de cache gevonden

heute auch endlich beim zweiten Anlauf nach langer suche diesen Cache gefunden.Jetzt gehe ich den Weltersbach3 an.

!!!!!an den Besitzer "SILEMA" !!!!!!in den Cache ist Wasser/Feuchtigkeit reingekommen.

Logbuch jst nass!!!!!!!!!! Bitte anderen Behälter!!!!!!!!!!!

Niet gevonden 01. juli 2012 JensMoods heeft de cache niet gevonden

Leider verließ uns die Technik, kein GPS Signal, kein Finden möglich Weinend

Gevonden 23. oktober 2011 COR42799 heeft de cache gevonden

Ne, echte Kletterpartie. Aber auch ein schönes Happening.

Gevonden 09. februari 2011 archer heeft de cache gevonden

Nach dem Misserfolg an Nummer 1 habe ich diesen dann doch recht schnell gefunden. Dadurch wieder aufgemuntert bin ich dann zu Nummer 3 aufgebrochen.

Archer

Niet gevonden 23. januari 2011 Ra1n3r heeft de cache niet gevonden

Heute mit 8 (!) Kindern und 3 (!) Erwachsenen war der Cache nicht zu finden. Schade. Aber sehr schöne Strecke von der Diepentalsperre.

Gevonden 19. september 2010 Joska heeft de cache gevonden

...der hat uns am längsten beschäftigt.....viel Spaß,Joska und Bibs

Gevonden 21. juni 2010 peter656 heeft de cache gevonden

Heute gefunden,nette Landschaft
lg
peter656

Gevonden 06. juni 2010 Palle1 heeft de cache gevonden

Durch die genauen Koordinaten gefunden nach etwas Sucherei

TFTC  Palle

Gevonden 17. april 2010 Serpentes heeft de cache gevonden

Anstatt bei den Wetter den Grill auszupacken hab ich mich auf mein Fahrrad geschwungen, und eine sehr schöne Tour abgefahren.Cache gut gefunden.

NT

Serpentes sagt Danke

Gevonden 02. april 2010 odeheld heeft de cache gevonden

Unsere erste Cache-Suche und auch gleich ein voller Erfolg. Odeheld

Gevonden 13. december 2009 GrandScenic heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2009 dufey heeft de cache gevonden

Am 09.09.09 um 18:33 schnell gefunden und geloggt.

Danke - Klaus (dufey) 

Gevonden 25. juli 2009 juennes heeft de cache gevonden

Trotz Regenschauern und sehr rutschigen Boden heute gut Gefunden .

Happy hunting Juennes

Gevonden 20. mei 2009 Die Superpfoten heeft de cache gevonden

Den Cache erklettert und nach kurzer Rücksprache mit dem Hirsch der vor Ort umherstreifte geloggt.Wink

Grüße von den Superpfoten

Gevonden 18. mei 2009 Rabe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Weltersbachtal 1 zu Weltersbachtal 3 durfte Weltersbach 2 natürlich nicht fehlen. Gut gefunden, vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]