Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Back in Black    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. Juni 2016 klausundelke hat den Geocache archiviert

aus und vorbei...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. März 2016 funthomas hat den Geocache gefunden

nano nicht gefunden, aber die Dose. Die sollte man mal ein ein wasserdichten Behälter verfrachten. MFG Funthomas

gefunden 03. April 2015 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Logbuch pitschepatsche nass.... aber nachdem wir im letzten Jahr geklettert sind konnten wir heute brennesselfrei unseren Namen ins Logbuch "einschwimmen". Owner bitte mal nachsehen.

DfdD sagen die Kerschis

gefunden 25. Oktober 2014 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag den Platz inspiziert und dann abends schnell geloggt. Die Finaldose war ganz schön nach hinten gerutscht und wir haben sie nur mit Müh und Not herausgebracht. TFTC!

gefunden 12. Mai 2013, 17:20 Ripici hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Der Nano Cache mit dem Hinweis ist wirklich sehr klein. Erst beim dritten Versuch gefunden. Aber die ganze Familie hatte trotz Regen sehr viel Spaß dabei. Nach einigem Suchen haben wir den Cache dann gefunden.

Out: 1 österreichischer Schilling

In: 1 roter Tintenroller

gefunden 04. Mai 2012 semml hat den Geocache gefunden

Tolle idee!
Ein klettercache für jede Gewichtsklasse.

TFTC Semml
# 136

gefunden 08. April 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Nun diesen Cache auch hier noch nachgeloggt. (Log siehe Geocaching.com)

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

gefunden 01. November 2010 kajueke hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache. Wir hatten nächtens das Vergnügen. Vielen Dank. Kein Bonus im Logbuch gefunden - wir zumindest nicht.

gefunden 24. September 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. April 2010 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Upps, da haben wir die Party wohl knapp (um ca. 24h) verpasst. Das Rudel war wohl in den frühen Morgenstunden aktiv, wir in den späten Abendstunden...

Den Nano erst nicht wirklich dort gesucht, wo er sich dann doch befand...lag's vielleicht an der T-Wertung??? Dann doch abgegriffen und die anschliessend die Finaldose ohne Probleme geborgen.

Auch uns zeigte sich der angekündigte Hint für den Bonus nicht. Ich hab so die Vermutung, dass der bei der Wartung verloren gegangen ist.

Trotzdem TFTC und 4 Sterne bei GCVote

gefunden 07. Juni 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

mit kleiner Gruppe unterwegs.
Gleich gefunden
TFTC

gefunden 07. Mai 2009 bruno-24 hat den Geocache gefunden

07.05.09, 22:20
Tja, erstmal recht einfach strukturiert gesucht und nicht fündig geworden. Dann das Listing nochmals gelesen und gemäß der Terrainwertung vorgegangen, was wegen dem geringen Muggelaufkommen recht einfach war. Die Finaldose war dann nur noch ein Klacks. Danke fürs Verlegen!

Out: TB
In: Coin und Seife

gefunden 19. April 2009 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr

Da hätten wir Macabela heute doch fast zum zweiten mal getroffen,
waren ca. eine halbe Stunde später an der ersten Station.
Auch uns fiel das große Polizeiaufgebot auf und wir haben
nach einer halben Stunde mit mehreren Unterbrechungen
(alle 5 Min. kamen Kinobesucher oder Streifenwagen vorbei)
die Suche abgebrochen. Am nächsten Morgen um 5:30 Uhr
die Jagd wieder aufgenommen, leider verhinderte der kalte
Morgen mit Raureif eine ausgiebige Suche und damit
den Found. Also wieder ins Bett.
Am Vormittag mit dem MTB zu einer kleinen Runde mit
Cachekontrolle aufgebrochen und dabei auch hier mal
vorbeigeschaut. Fazit, ist in einer Stunde zu schaffen -
wenn nichts dazwischenkommt.

Danke für die interessante Nacht
und den Tag danach.

out : -
in : Edelstein und Kaffeemünze

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 19. April 2009 Macabela hat den Geocache gefunden

Ah ein neuer ACDC Cache !!
Von Klausundelke !
Nachtcache
---- aber was ist das??

weniger als 1 Stunde?

kein difficult climbing?

kein waten erforderlich?

--->

Hatte mich schon auf nen schönen "Feierabendspaziergang" ala "You shook me..." gefreut!

Mal fröhlich um halb zehn abends angerückt und festgestellt, daß die Gegend um den Start des Caches gut gesichert war: Eine Hundertschaft der Bereitschaftspolizei patrouillierte laufend in der Nähe: In der Kart-Halle fand ein Hooligankonzert statt...
Da half auch kein Stealth-Mode mehr !
So wurde dann eine Frühmorgen im Nebel Aktion daraus....
Um halb 7 war deutlich weniger los und das ganze ging sehr rasch über die Bühne.
in:TB out:Coin
Danke für den schnellen Spaß und Grüße
Macabela

... in der Hoffnung auf "Thunderstruck", der ruhig etwas heftiger ausfallen darf
... Mist jetzt hab ich vergessen, den Code zu notieren und darf die ganzen Strapazen noch mal auf mich nehmen

[Zurück zum Geocache]