Recherche de Waypoint : 

Logs pour Back in Black    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 20. juin 2016 klausundelke a archivé la géocache

aus und vorbei...

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. mars 2016 funthomas trouvé la géocache

nano nicht gefunden, aber die Dose. Die sollte man mal ein ein wasserdichten Behälter verfrachten. MFG Funthomas

trouvé 03. avril 2015 s+bkerschi trouvé la géocache

Logbuch pitschepatsche nass.... aber nachdem wir im letzten Jahr geklettert sind konnten wir heute brennesselfrei unseren Namen ins Logbuch "einschwimmen". Owner bitte mal nachsehen.

DfdD sagen die Kerschis

trouvé 25. octobre 2014 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account!

trouvé 25. octobre 2014 FamKa1 trouvé la géocache

Heute nachmittag den Platz inspiziert und dann abends schnell geloggt. Die Finaldose war ganz schön nach hinten gerutscht und wir haben sie nur mit Müh und Not herausgebracht. TFTC!

trouvé 12. mai 2013, 17:20 Ripici trouvé la géocache

Das war unser erster Cache. Der Nano Cache mit dem Hinweis ist wirklich sehr klein. Erst beim dritten Versuch gefunden. Aber die ganze Familie hatte trotz Regen sehr viel Spaß dabei. Nach einigem Suchen haben wir den Cache dann gefunden.

Out: 1 österreichischer Schilling

In: 1 roter Tintenroller

trouvé 04. mai 2012 semml trouvé la géocache

Tolle idee!
Ein klettercache für jede Gewichtsklasse.

TFTC Semml
# 136

trouvé 08. avril 2011 Andimaddin trouvé la géocache

Nun diesen Cache auch hier noch nachgeloggt. (Log siehe Geocaching.com)

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

trouvé 01. novembre 2010 kajueke trouvé la géocache

Ein toller Cache. Wir hatten nächtens das Vergnügen. Vielen Dank. Kein Bonus im Logbuch gefunden - wir zumindest nicht.

trouvé 24. septembre 2010 123456 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 16. avril 2010 Frank&Family trouvé la géocache

Upps, da haben wir die Party wohl knapp (um ca. 24h) verpasst. Das Rudel war wohl in den frühen Morgenstunden aktiv, wir in den späten Abendstunden...

Den Nano erst nicht wirklich dort gesucht, wo er sich dann doch befand...lag's vielleicht an der T-Wertung??? Dann doch abgegriffen und die anschliessend die Finaldose ohne Probleme geborgen.

Auch uns zeigte sich der angekündigte Hint für den Bonus nicht. Ich hab so die Vermutung, dass der bei der Wartung verloren gegangen ist.

Trotzdem TFTC und 4 Sterne bei GCVote

trouvé 07. juin 2009 Leberkäs trouvé la géocache

mit kleiner Gruppe unterwegs.
Gleich gefunden
TFTC

trouvé 07. mai 2009 bruno-24 trouvé la géocache

07.05.09, 22:20
Tja, erstmal recht einfach strukturiert gesucht und nicht fündig geworden. Dann das Listing nochmals gelesen und gemäß der Terrainwertung vorgegangen, was wegen dem geringen Muggelaufkommen recht einfach war. Die Finaldose war dann nur noch ein Klacks. Danke fürs Verlegen!

Out: TB
In: Coin und Seife

trouvé 21. avril 2009 OskarZuFuss trouvé la géocache

Hier hatten Marcel und ich offensichtlich Glück, denn weit und breit war keine Menschenseele zu sehen und nach den bisherigen logs war klar, wo sich der Winzling nicht befindet.
No Trade
Danke für die Dose und fürs Schwarze, Gruss OskarZuFuss

trouvé 19. avril 2009 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

14:00 Uhr

Da hätten wir Macabela heute doch fast zum zweiten mal getroffen,
waren ca. eine halbe Stunde später an der ersten Station.
Auch uns fiel das große Polizeiaufgebot auf und wir haben
nach einer halben Stunde mit mehreren Unterbrechungen
(alle 5 Min. kamen Kinobesucher oder Streifenwagen vorbei)
die Suche abgebrochen. Am nächsten Morgen um 5:30 Uhr
die Jagd wieder aufgenommen, leider verhinderte der kalte
Morgen mit Raureif eine ausgiebige Suche und damit
den Found. Also wieder ins Bett.
Am Vormittag mit dem MTB zu einer kleinen Runde mit
Cachekontrolle aufgebrochen und dabei auch hier mal
vorbeigeschaut. Fazit, ist in einer Stunde zu schaffen -
wenn nichts dazwischenkommt.

Danke für die interessante Nacht
und den Tag danach.

out : -
in : Edelstein und Kaffeemünze

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

trouvé 19. avril 2009 Macabela trouvé la géocache

Ah ein neuer ACDC Cache !!
Von Klausundelke !
Nachtcache
---- aber was ist das??

weniger als 1 Stunde?

kein difficult climbing?

kein waten erforderlich?

--->

Hatte mich schon auf nen schönen "Feierabendspaziergang" ala "You shook me..." gefreut!

Mal fröhlich um halb zehn abends angerückt und festgestellt, daß die Gegend um den Start des Caches gut gesichert war: Eine Hundertschaft der Bereitschaftspolizei patrouillierte laufend in der Nähe: In der Kart-Halle fand ein Hooligankonzert statt...
Da half auch kein Stealth-Mode mehr !
So wurde dann eine Frühmorgen im Nebel Aktion daraus....
Um halb 7 war deutlich weniger los und das ganze ging sehr rasch über die Bühne.
in:TB out:Coin
Danke für den schnellen Spaß und Grüße
Macabela

... in der Hoffnung auf "Thunderstruck", der ruhig etwas heftiger ausfallen darf
... Mist jetzt hab ich vergessen, den Code zu notieren und darf die ganzen Strapazen noch mal auf mich nehmen

[Retour à la géocache]