Ricerca waypoint: 

Log per Back in Black    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 20. giugno 2016 klausundelke ha archiviato la cache

aus und vorbei...

trovata The geocache needs maintenance. 21. marzo 2016 funthomas ha trovato la geocache

nano nicht gefunden, aber die Dose. Die sollte man mal ein ein wasserdichten Behälter verfrachten. MFG Funthomas

trovata 03. aprile 2015 s+bkerschi ha trovato la geocache

Logbuch pitschepatsche nass.... aber nachdem wir im letzten Jahr geklettert sind konnten wir heute brennesselfrei unseren Namen ins Logbuch "einschwimmen". Owner bitte mal nachsehen.

DfdD sagen die Kerschis

trovata 25. ottobre 2014 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account!

trovata 25. ottobre 2014 FamKa1 ha trovato la geocache

Heute nachmittag den Platz inspiziert und dann abends schnell geloggt. Die Finaldose war ganz schön nach hinten gerutscht und wir haben sie nur mit Müh und Not herausgebracht. TFTC!

trovata 12. maggio 2013, 17:20 Ripici ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache. Der Nano Cache mit dem Hinweis ist wirklich sehr klein. Erst beim dritten Versuch gefunden. Aber die ganze Familie hatte trotz Regen sehr viel Spaß dabei. Nach einigem Suchen haben wir den Cache dann gefunden.

Out: 1 österreichischer Schilling

In: 1 roter Tintenroller

trovata 04. maggio 2012 semml ha trovato la geocache

Tolle idee!
Ein klettercache für jede Gewichtsklasse.

TFTC Semml
# 136

trovata 08. aprile 2011 Andimaddin ha trovato la geocache

Nun diesen Cache auch hier noch nachgeloggt. (Log siehe Geocaching.com)

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

trovata 01. novembre 2010 kajueke ha trovato la geocache

Ein toller Cache. Wir hatten nächtens das Vergnügen. Vielen Dank. Kein Bonus im Logbuch gefunden - wir zumindest nicht.

trovata 24. settembre 2010 123456 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 16. aprile 2010 Frank&Family ha trovato la geocache

Upps, da haben wir die Party wohl knapp (um ca. 24h) verpasst. Das Rudel war wohl in den frühen Morgenstunden aktiv, wir in den späten Abendstunden...

Den Nano erst nicht wirklich dort gesucht, wo er sich dann doch befand...lag's vielleicht an der T-Wertung??? Dann doch abgegriffen und die anschliessend die Finaldose ohne Probleme geborgen.

Auch uns zeigte sich der angekündigte Hint für den Bonus nicht. Ich hab so die Vermutung, dass der bei der Wartung verloren gegangen ist.

Trotzdem TFTC und 4 Sterne bei GCVote

trovata 07. giugno 2009 Leberkäs ha trovato la geocache

mit kleiner Gruppe unterwegs.
Gleich gefunden
TFTC

trovata 07. maggio 2009 bruno-24 ha trovato la geocache

07.05.09, 22:20
Tja, erstmal recht einfach strukturiert gesucht und nicht fündig geworden. Dann das Listing nochmals gelesen und gemäß der Terrainwertung vorgegangen, was wegen dem geringen Muggelaufkommen recht einfach war. Die Finaldose war dann nur noch ein Klacks. Danke fürs Verlegen!

Out: TB
In: Coin und Seife

trovata 21. aprile 2009 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Hier hatten Marcel und ich offensichtlich Glück, denn weit und breit war keine Menschenseele zu sehen und nach den bisherigen logs war klar, wo sich der Winzling nicht befindet.
No Trade
Danke für die Dose und fürs Schwarze, Gruss OskarZuFuss

trovata 19. aprile 2009 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

14:00 Uhr

Da hätten wir Macabela heute doch fast zum zweiten mal getroffen,
waren ca. eine halbe Stunde später an der ersten Station.
Auch uns fiel das große Polizeiaufgebot auf und wir haben
nach einer halben Stunde mit mehreren Unterbrechungen
(alle 5 Min. kamen Kinobesucher oder Streifenwagen vorbei)
die Suche abgebrochen. Am nächsten Morgen um 5:30 Uhr
die Jagd wieder aufgenommen, leider verhinderte der kalte
Morgen mit Raureif eine ausgiebige Suche und damit
den Found. Also wieder ins Bett.
Am Vormittag mit dem MTB zu einer kleinen Runde mit
Cachekontrolle aufgebrochen und dabei auch hier mal
vorbeigeschaut. Fazit, ist in einer Stunde zu schaffen -
wenn nichts dazwischenkommt.

Danke für die interessante Nacht
und den Tag danach.

out : -
in : Edelstein und Kaffeemünze

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

trovata 19. aprile 2009 Macabela ha trovato la geocache

Ah ein neuer ACDC Cache !!
Von Klausundelke !
Nachtcache
---- aber was ist das??

weniger als 1 Stunde?

kein difficult climbing?

kein waten erforderlich?

--->

Hatte mich schon auf nen schönen "Feierabendspaziergang" ala "You shook me..." gefreut!

Mal fröhlich um halb zehn abends angerückt und festgestellt, daß die Gegend um den Start des Caches gut gesichert war: Eine Hundertschaft der Bereitschaftspolizei patrouillierte laufend in der Nähe: In der Kart-Halle fand ein Hooligankonzert statt...
Da half auch kein Stealth-Mode mehr !
So wurde dann eine Frühmorgen im Nebel Aktion daraus....
Um halb 7 war deutlich weniger los und das ganze ging sehr rasch über die Bühne.
in:TB out:Coin
Danke für den schnellen Spaß und Grüße
Macabela

... in der Hoffnung auf "Thunderstruck", der ruhig etwas heftiger ausfallen darf
... Mist jetzt hab ich vergessen, den Code zu notieren und darf die ganzen Strapazen noch mal auf mich nehmen

[Ritorna al listing della geocache]