Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für It's a long way to the top    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 08. Mai 2015 klausundelke hat den Geocache archiviert

Hinweis 28. März 2015, 16:00 Ripici hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer Stunde suchen und zwei Mal hochklettern haben wir an Stage 0 den nano leider immer noch nicht gefunden. Ist er noch da oder haben wir an der falschen Stelle gesuch?

Herzliche Grüße

Ripici

gefunden 05. März 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Nun auch mal hier noch nachgeloggt.

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

gefunden 17. August 2010 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Was für eine Aktion. Als wir uns zum Nano vorgearbeitet haben war das finden kein Problem.
Dann weiter zur nächsten Station. Dort war es schon schwerer den nächsten Hinweis zu bergen.
Der Rest war routine.

TFTC

#236

gefunden 09. Juni 2010 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Find auf Raten icon_smile_clown.gif
icon_smile_cool.giferster Tag: nix Nano aber schöne Aussicht
icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gifzweiter Tag: mit Owner gesprochen, Nano 2x gefunden. 2xicon_smile_question.gif Ja 2x, weil mir der Zettel beim zusammenrollen aus den Fingern flutschte und sich der Anziehungskraft der Erde nicht wiedersetzen konnteicon_smile_blush.gif Runter und tatsächlich den Zettel wieder entdeckticon_smile_big.gif; War wohl Betriebsblind beim ersten Besuch; immer noch schöne Aussicht
icon_smile_angry.gifan S1 nix zu finden; nach 1h Sucherei den Owner um 0:00 Uhr noch aufschreckenicon_smile_question.gif Nee, lieber nicht
icon_smile_evil.gifdritter Tag: S1 nach Gespräch mit Owner nochmal besucht; Da haben die Viecher wohl schon wieder zugeschlagen
icon_smile_big.gifDeutlich früher (kurz vor 22:00) mit Owner telefoniert und mit Hint schliesslich zur Dose vorgedrungen.

Fazit: tolle Aussicht mit einigen Haken und Ösen
TFTC!
Ich persönlich hätte ja die Dose an S1 versteckt. Wäre stimmiger und auch leichter zu loggen.
Daher "nur" 4 Sterne bei GCVote

gefunden 24. September 2009 bruno-24 hat den Geocache gefunden

24.09.09, 23:45
Ja, der hat mich ganz schön beschäftigt!
Ausrüstungstechnisch war ich auf alles vorbereitet, so war es von dieser Seite kein Problem. Die Stationen machten keine Probleme, beim Auffinden des Finals wollte ich allerdings erst nochmal Höhenluft schnuppern und so suchte ich an dem für mich logischen Platz. Nach einiger Zeit kam es mir aber so vor, dass ich doch nur woanders fündig werden würde. Prompt hatte ich da dann Glück! Danke für diese Aufgabe! Jetzt weiß ich auch, warum man den nachts machen sollte...

Out: Coin
In: Coin und Handcreme

gefunden 21. April 2009 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

22:00 Uhr

:) :) FTF :) 8)

Cooool !!!
Vielen Dank für den spannenden Abend -
wir waren gerade am gehen als OskarZuFuss und eisbaer71
angefahren kamen - Grüße an Euch


Wir sind gespannt auf Weiteres.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

In : Bleistift (grins) ;)

gefunden 21. April 2009 Macabela hat den Geocache gefunden

Bei meiner Ankunft im Zielgebiet traf ich Oskar und Marcel an, die von ihrem kleinen Lapsus berichteten. Aber es fand sich doch noch ein Weg, an die benötigte Info zu gelangen ! Weiter gings dann zusammen zur nächsten Station, wo sich meine Grillzange bestens bewährte (Tool-Time-reif!!). Das Final war dann auch rasch ermittelt und bevor ich ins Suchgeschehen eingreifen konnte, hatte Marcel die Dose schon entdeckt.
Als uns dann auch noch eine nette junge Polizistin nach unserem Befinden befragte, war der Abend wirklich gerettet .
Schöner Kurz-Multi mit tollen Locations und Ideen!
Klausundelke rocks
Grüße an die Mitstreiter und Vorfreude auf weitere ACDC Abenteuer!
Macabela

[Zurück zum Geocache]