Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weltersbachtal 3    gefunden 15x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 16. November 2013, 13:00 Sirebolev hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, obwohl wir gewühlt und gefühlt haben.

nicht gefunden 29. September 2013, 16:00 spock1701 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiever Suche nicht gefunden.

Bei den vielen Passanten ein recht mühsames Geschäft...

 

Spock1701

gefunden 12. August 2013, 16:50 Sucher2807 hat den Geocache gefunden

"Weltersbach 3" vor 2 angesteuert.

Cache lag sichtbar. Habe ihn wieder getarnt.

Auch hier den Tausch im Log eingetragen.

Die Kinder hatten viel Spaß!

gefunden 04. August 2013 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

An den Koordinaten angekommen, hatte ich schon schnell meinen Favoriten zum Suchen ausgemacht. Aber mit Blindheit geschlagen habe ich die Dose zunächst nicht gesehen. Also noch ein wenig in der Umgebung umgeschaut, aber natürlich nichts gefunden. Erst beim zweiten genauen hinsehen fiel mir dann etwas Verdächtiges auf und siehe da: Gefunden!

 

TFTC

gefunden 27. Juli 2013, 17:00 goldmichel hat den Geocache gefunden

Als ersten der Reihe gut gefunden. Lieben Dank für die Weltersbach-Runde.

gefunden 28. Mai 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich nach einigem suchen finden können.
Vielen Dank für die "Dose".

gefunden 01. Mai 2013 Koenix hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter eine schöne Radtour rund um leichlingen auch diese dose mitgenommen.
Tftc
Koenix

nicht gefunden 07. April 2013 Schadi hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten beiden aus der Serie gingen schnell, bei der Nummer 3 blieb ich leider erfolglos. Vermoderte Baumstümpfe gibt's hier reichlich, aber den  Cache konnte ich nicht entdecken.

Trotzdem eine schöne Runde, danke für's Verstecken!

gefunden 05. April 2013 Texelschaf hat den Geocache gefunden

Ein bisschen kniffelig, aber dann ging es doch schnell.

gefunden 27. März 2013 Torald hat den Geocache gefunden

So, hat sich lange genug versteckt :-)
Heute noch schnell geloggt und die
Weltersbachrunde erfolgreich abgeschlossen.
Sehr schöne Gegend.

DFDC Torald

gefunden 16. Februar 2013 suchenundfluchen hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache haben wir heute sozusagen im Vorbeigehen gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 11. November 2012 KaWa hat den Geocache gefunden

heute 11.11.12 ebenfalls nach langer Suche gefunden.

Jetzt habe ich Weltersbachtel 1,2 und 3.

Danke,tolles Erfolgserlebnis

nicht gefunden 01. Juli 2012 JensMoods hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein Glück ohne GPS Signal kein finden möglich. Bereits der zweite in Folge. Aber trotzdem eine schöne Runde.

gefunden 23. Oktober 2011 COR42799 hat den Geocache gefunden

Und den Dritten auch noch entdeckt. Sehr schöne Wanderung mit Erfolgserlebnis;-))

nicht gefunden 09. Februar 2011 archer hat den Geocache nicht gefunden

Leider eine Niete... habe nichts gefunden. Zugegeben waren die Umstände nicht mehr die Besten, habe bei Nummer 1 zu viel Zeit zum suchen gebraucht die mir hier gefehlt hat und mit einer GPS-toleranz von über 30m...sehr schwer. 

Aber es ist ein sehr schönes Tal, mein Hund hatte tierisch spaß. Kommen gerne wieder!

Archer

gefunden 19. September 2010 Joska hat den Geocache gefunden

...zum Abschluss ein leichtes Krönchen.....Joska und Bibs

gefunden 25. Juni 2010 peter656 hat den Geocache gefunden

Cach gut gefunden,netter Ort.Danke fürs zeigen.

lg

peter656

gefunden 06. Juni 2010 Palle1 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden dank genauer Koordinaten

Palle

nicht gefunden 02. April 2010 odeheld hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, haben alle in Frage kommenden Örtlichkeiten abgesucht. Heißt aber natürlich nicht, daß er nicht doch dort ist. Allerdings wurde dort frisch eine große Buche gefällt. Odeheld

gefunden 06. September 2009 dufey hat den Geocache gefunden

Am 6.9.09, 12:00 einfach und schnell gefunden.

Danke - Klaus (dufey) 

gefunden 18. Mai 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Hier habe ich zuerst auf der falschen Seite des Weges gesucht. Dann aber den Blick mal schweifen lassen und ca. 20 Meter von den Koordinaten weg ein verdächtiges Versteck erblickt und da dann auch schnell fündig geworden. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]