Ricerca waypoint: 

Log per Weltersbachtal 3    trovata 15x non trovata 6x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 23. ottobre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 16. novembre 2013, 13:00 Sirebolev non ha trovato la geocache

Nicht gefunden, obwohl wir gewühlt und gefühlt haben.

non trovata 29. settembre 2013, 16:00 spock1701 non ha trovato la geocache

Trotz intensiever Suche nicht gefunden.

Bei den vielen Passanten ein recht mühsames Geschäft...

 

Spock1701

trovata 12. agosto 2013, 16:50 Sucher2807 ha trovato la geocache

"Weltersbach 3" vor 2 angesteuert.

Cache lag sichtbar. Habe ihn wieder getarnt.

Auch hier den Tausch im Log eingetragen.

Die Kinder hatten viel Spaß!

trovata 04. agosto 2013 ColleIsarco ha trovato la geocache

An den Koordinaten angekommen, hatte ich schon schnell meinen Favoriten zum Suchen ausgemacht. Aber mit Blindheit geschlagen habe ich die Dose zunächst nicht gesehen. Also noch ein wenig in der Umgebung umgeschaut, aber natürlich nichts gefunden. Erst beim zweiten genauen hinsehen fiel mir dann etwas Verdächtiges auf und siehe da: Gefunden!

 

TFTC

trovata 27. luglio 2013, 17:00 goldmichel ha trovato la geocache

Als ersten der Reihe gut gefunden. Lieben Dank für die Weltersbach-Runde.

trovata 28. maggio 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Den Cache habe ich nach einigem suchen finden können.
Vielen Dank für die "Dose".

trovata 01. maggio 2013 Koenix ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter eine schöne Radtour rund um leichlingen auch diese dose mitgenommen.
Tftc
Koenix

non trovata 07. aprile 2013 Schadi non ha trovato la geocache

Die ersten beiden aus der Serie gingen schnell, bei der Nummer 3 blieb ich leider erfolglos. Vermoderte Baumstümpfe gibt's hier reichlich, aber den  Cache konnte ich nicht entdecken.

Trotzdem eine schöne Runde, danke für's Verstecken!

trovata 05. aprile 2013 Texelschaf ha trovato la geocache

Ein bisschen kniffelig, aber dann ging es doch schnell.

trovata 27. marzo 2013 Torald ha trovato la geocache

So, hat sich lange genug versteckt :-)
Heute noch schnell geloggt und die
Weltersbachrunde erfolgreich abgeschlossen.
Sehr schöne Gegend.

DFDC Torald

trovata 16. febbraio 2013 suchenundfluchen ha trovato la geocache

Diesen netten Cache haben wir heute sozusagen im Vorbeigehen gefunden.

Vielen Dank!

trovata 11. novembre 2012 KaWa ha trovato la geocache

heute 11.11.12 ebenfalls nach langer Suche gefunden.

Jetzt habe ich Weltersbachtel 1,2 und 3.

Danke,tolles Erfolgserlebnis

non trovata 01. luglio 2012 JensMoods non ha trovato la geocache

Leider kein Glück ohne GPS Signal kein finden möglich. Bereits der zweite in Folge. Aber trotzdem eine schöne Runde.

trovata 23. ottobre 2011 COR42799 ha trovato la geocache

Und den Dritten auch noch entdeckt. Sehr schöne Wanderung mit Erfolgserlebnis;-))

non trovata 09. febbraio 2011 archer non ha trovato la geocache

Leider eine Niete... habe nichts gefunden. Zugegeben waren die Umstände nicht mehr die Besten, habe bei Nummer 1 zu viel Zeit zum suchen gebraucht die mir hier gefehlt hat und mit einer GPS-toleranz von über 30m...sehr schwer. 

Aber es ist ein sehr schönes Tal, mein Hund hatte tierisch spaß. Kommen gerne wieder!

Archer

trovata 19. settembre 2010 Joska ha trovato la geocache

...zum Abschluss ein leichtes Krönchen.....Joska und Bibs

trovata 25. giugno 2010 peter656 ha trovato la geocache

Cach gut gefunden,netter Ort.Danke fürs zeigen.

lg

peter656

trovata 06. giugno 2010 Palle1 ha trovato la geocache

Gut zu finden dank genauer Koordinaten

Palle

non trovata 02. aprile 2010 odeheld non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, haben alle in Frage kommenden Örtlichkeiten abgesucht. Heißt aber natürlich nicht, daß er nicht doch dort ist. Allerdings wurde dort frisch eine große Buche gefällt. Odeheld

trovata 06. settembre 2009 dufey ha trovato la geocache

Am 6.9.09, 12:00 einfach und schnell gefunden.

Danke - Klaus (dufey) 

trovata 18. maggio 2009 Rabe ha trovato la geocache

Hier habe ich zuerst auf der falschen Seite des Weges gesucht. Dann aber den Blick mal schweifen lassen und ca. 20 Meter von den Koordinaten weg ein verdächtiges Versteck erblickt und da dann auch schnell fündig geworden. Vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]