Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Felsengarten    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. April 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.363' E 009° 28.068'

OC-Team gesperrt 01. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 52° 15.***' E 010° 28.***'

archiviert 01. April 2014 Deadman hat den Geocache archiviert

feierabend

gefunden 06. Oktober 2013, 18:00 HummelKnut hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner, gut versteckter Cache, der viel Spaß gemacht hat ihn zu suchen. Leider sind sehr viele Muggel in der Nähe und im Felsengarten. Einziger Nachteil jedoch, es gibt noch mehr Hundehäufchen anzutreffen ;-)

gefunden Empfohlen 02. September 2013 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit kleiner frech Dachs diesen coolen Multi besucht .
An Station 1 gab es keine Probleme und so ging es schnell weiter zu Station 2 aber was war das hier gab es weit und breit nichts und so nutze ich mein guten Kontakte zum Owner und belästigte ihn ein wenig .[:)]
Er prophezeite mir schon das ich ihn bestimmt noch einmal anrufen werde und er behielt recht. [:)]
Irgendwann kamen wir dann aber doch am Final an und konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für´s zeigen dieser interessanten Location.

Und viele Grüße an den Owner.

gefunden 17. März 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Nach viel zu langer Zeit in der Gilrain1 und ich nicht mehr gemeinsam cachen waren, war heute das eigentliche Ziel der Herr der Ringe - Die Gefährten. Schon bei der Terminfindung schubste Gilrain1 mich auf diesen Multi und ich war sofort angefixt.

Hier hatte Gilrain1 die ersten beiden Station schon gefunden und ich musste diese Stationen noch suchen. Das ging ja noch recht schnell. An der nächsten Station waren wir, sagen wir mal "nicht aufmerksam genug" und verbrachten eine lange Zeit an der Station ohne was zu finden. War jetzt auch nicht besonders schlimm
Wenn man das Listing liest, ist es klar und die Finalkoordinaten konnten sich dann nicht mehr lange verbergen.

Nach kurzer Suche hatte Gilrain1 das Finaldöschen dann in den Händen.

Vielen Dank für den kleinen knackigen kurz-Multi und viele Grüße
Hussel

gefunden 27. November 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Endlich im zweiten Anlauf, eigentlich im dritten, weil wir den zweiten quasi schon abgeschlossen hatten, um einen benachbarten Multi zu machen. Bis ein spontaner TJ eine neue Spur brachte. Also nochmal umgedreht wieder hin und was soll ich sagen. Wenn man Betriebsblindheit googeln sollte, müsste unser Bild, Whippet1 und MrBurns, auftauchen .
Macht nix, war eine tolle Erfahrung. Schnell zum Final und schon ging das Gesuche, komisches Hobby, wieder los. Von den KOs gelöst, Augen und Verstand genutzt, die Plastiktüte, bzw. deren verstreuter ehemaliger Inhalt beiseite gelassen und den Cache gefunden und geloggt.


Greetz Mr Burns

gefunden Empfohlen 25. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

So, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Erst einmal danke an Deadman für den heftigen Cache! Viel gelernt dabei, vor allem mehr Geduld beim suchen zu haben! Danke auch an Zipper92 und Chief Cody! Die Aktion von Bronko69 hätte ich mir nicht zugetraut! Habe auch noch nie echte Wächterspinnen gesehen. Bis denn Bluebirds.

gefunden 25. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein echt spitzen Cache! Zusammen mit Bluebirds geloggt. TFTC Zipper 92 Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Heute mit Knuddl53 einen kleinen Trip zum Felsengarten gemacht und diesen schönen Multi gut gefunden.

Danke.

gefunden 24. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Polizei,*sarah*, funki und HaiPi den Felsengarten angegangen. An Station 3 hat es einen Moment gedauert bis wir die richtige Idee hatten, dann war aber alles klar und es konnte weiter gehen. Kurze Zeit später hatten wir das Final in unseren Händen und konnten loggen. Vielen Dank fürs zeigen dieses interessanten Ortes.

TFTC

Hazard77

gefunden 24. Mai 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit *sarah*, funki, Hazard77 und HaiPi aufgemacht um zuzusehen, wie Felsen wachsen.
An einer Station haben wir erst nach einiger Zeit festgestellt, dass wir an der falschen Stelle sind. Wir haben den Fehler schnell korrigiert und anschließend alle Stationen gut gefunden.

Danke für die Erfrischung, die wir bei diesen Temperaturen auch gebraucht haben.

Polizei

nicht gefunden 25. April 2009 rene.kilian hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal wieder mit Momoya und dem Fahrrad unterwegs. Leider bei der 2ten Station hängen geblieben. Schade. Hoffentlich die Koordinaten bei Station 1 richitg aufgenommen. Würde mich über einen Tipp (Private Nachricht) sehr freuen.

Gruß rene.kilian

gefunden 07. April 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, leider etwas zu spät. Es war jemand vor mir da, der Jetlag ist noch nicht überwunden.

No Trade
Vielen Dank
Peter

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 15.***' E 009° 28.***'

[Zurück zum Geocache]