Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 05. dicembre 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 03. giugno 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist die email-Adresse nicht zustellfähig. Der Owner sollte also dringend das Listing korrigieren und zum Beispiel die Kennwort-Funktion von OC nutzen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung vom Owner überarbeitet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. maggio 2019, 09:40 Miriamel123 ha trovato la geocache

Hallo,

den Satz haben wir gebildet, aber die Mailadresse bounct!

Eine schöne Runde.

Grüße aus Essen.
Miriamel123 bedankt sich bei rhönguide für diesen Cache!
Fund Nr. 6
25. Mai 2019 09:40

Immagini per questo log:
Alles was atmet, lobe den HERRN.Alles was atmet, lobe den HERRN.

trovata 18. febbraio 2016 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Während unseres Rhön Urlaubs wurde auch dieser schöne Rundweg im Schnee gelaufen.

Alle 5 Worte konnten problemlos bestimmt und ein stimmiger Satz gefunden werden.
Nur die geforderte email funktioniert leider nicht!

Station 16 haben wir übersehen? Wir machten ein Bild an der offenen Kapelle.

Danke dem Owner rhönguide fürs Legen sagt
Hardy_Rodgau {OC #418/15:00 - 16:30}

Immagini per questo log:
Franziskusweg an der Thüringer Hütte - die offene KapelleFranziskusweg an der Thüringer Hütte - die offene Kapelle

trovata 26. ottobre 2014 hanvog ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Rundweg mit tollen Kunstwerken und Lesestationen die zum nachdenken anregen.

Heute bei sehr nebeligem Wetter erwandert.

Die eMail adresse funktioniert nicht.

Danke fürs zeigen.

Immagini per questo log:
Alles was Atmet,Alles was Atmet,

trovata 01. maggio 2013, 12:30 renpatron ha trovato la geocache

Ein schöner Weg mit Stationen zum nachdenken und verweilen.

Sehr zu empfehlen.

trovata 09. gennaio 2013 Hightower1972 ha trovato la geocache

Schöner Rundwanderweg und dabei den Cache gehoben. In der Wiese wohnen laut unserem Kleinsten, Millionen von Maulwürfen  :D

E-Mail mit Lösungssatz versandt.

Immagini per questo log:
Station 16Station 16

trovata 10. settembre 2011 Fraggels ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter einen schönen Spaziergang gemacht. Diese Ecke kannten wir noch gar nicht und hat uns sehr gut gefallen.

TFTC

Immagini per questo log:
Station 16Station 16

trovata 26. marzo 2010 Burgwaldgeister ha trovato la geocache

26. März 10         12:05  -  13:50 Uhr  

Bei einem Kurzurlaub in der Rhön gefunden .

Ein wunderschöner Meditationsweg, den wir sicher noch einmal im Sommer gehen werden !

Schönes Erlebnis: In der Nähe des Weihers waren hunderte ( nicht übertrieben ) Kröten auf Wanderschaft. Wir mussten aufpassen, dass wir keine verletzten.

 

trovata 21. giugno 2009 Tuzu ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]