Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 05. december 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 03. juni 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist die email-Adresse nicht zustellfähig. Der Owner sollte also dringend das Listing korrigieren und zum Beispiel die Kennwort-Funktion von OC nutzen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung vom Owner überarbeitet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. mei 2019, 09:40 Miriamel123 heeft de cache gevonden

Hallo,

den Satz haben wir gebildet, aber die Mailadresse bounct!

Eine schöne Runde.

Grüße aus Essen.
Miriamel123 bedankt sich bei rhönguide für diesen Cache!
Fund Nr. 6
25. Mai 2019 09:40

Afbeeldingen voor deze log:
Alles was atmet, lobe den HERRN.Alles was atmet, lobe den HERRN.

Gevonden 18. februari 2016 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Während unseres Rhön Urlaubs wurde auch dieser schöne Rundweg im Schnee gelaufen.

Alle 5 Worte konnten problemlos bestimmt und ein stimmiger Satz gefunden werden.
Nur die geforderte email funktioniert leider nicht!

Station 16 haben wir übersehen? Wir machten ein Bild an der offenen Kapelle.

Danke dem Owner rhönguide fürs Legen sagt
Hardy_Rodgau {OC #418/15:00 - 16:30}

Afbeeldingen voor deze log:
Franziskusweg an der Thüringer Hütte - die offene KapelleFranziskusweg an der Thüringer Hütte - die offene Kapelle

Gevonden 26. oktober 2014 hanvog heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Rundweg mit tollen Kunstwerken und Lesestationen die zum nachdenken anregen.

Heute bei sehr nebeligem Wetter erwandert.

Die eMail adresse funktioniert nicht.

Danke fürs zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
Alles was Atmet,Alles was Atmet,

Gevonden 01. mei 2013, 12:30 renpatron heeft de cache gevonden

Ein schöner Weg mit Stationen zum nachdenken und verweilen.

Sehr zu empfehlen.

Gevonden 09. januari 2013 Hightower1972 heeft de cache gevonden

Schöner Rundwanderweg und dabei den Cache gehoben. In der Wiese wohnen laut unserem Kleinsten, Millionen von Maulwürfen  :D

E-Mail mit Lösungssatz versandt.

Afbeeldingen voor deze log:
Station 16Station 16

Gevonden 10. september 2011 Fraggels heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter einen schönen Spaziergang gemacht. Diese Ecke kannten wir noch gar nicht und hat uns sehr gut gefallen.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Station 16Station 16

Gevonden 26. maart 2010 Burgwaldgeister heeft de cache gevonden

26. März 10         12:05  -  13:50 Uhr  

Bei einem Kurzurlaub in der Rhön gefunden .

Ein wunderschöner Meditationsweg, den wir sicher noch einmal im Sommer gehen werden !

Schönes Erlebnis: In der Nähe des Weihers waren hunderte ( nicht übertrieben ) Kröten auf Wanderschaft. Wir mussten aufpassen, dass wir keine verletzten.

 

Gevonden 21. juni 2009 Tuzu heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]