Ricerca waypoint: 

Log per 10. Offizieller Sauerland Stammtisch    partecipato 17x parteciperò 3x Nota 2x

Nota 13. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

partecipato 23. luglio 2009 d.monkey ha visitato l'evento

Auch auf dieser Seite noch nicht geloggt!

Gruß d.monkey

partecipato 25. maggio 2009 sherry-m ha visitato l'evento

Vielen Dank für das tolle Event und die viele Arbeit, die die Organisatoren hineingesteckt haben. Es hat viel Spaß gemacht. Wir haben viele nette Cacher kennengelernt und freuen uns darauf, Euch irgendwo mal wieder zu treffen.

Nota 25. maggio 2009 sauerlandfelix ha scritto una nota

Sehr schöner und gut organisierter Stammtisch!

TFTE

partecipato 24. maggio 2009 Team Maulwurf ha visitato l'evento

Hey Leute,

das war mal wieder ein richtig gelungener Stammtisch. Super tolles Wetter. Eine richtig schöne kleine Cacherunde mit netten Leuten. Katrin auf dem Hochseil [:D][:D], lecker Mega Schnitzel und Abends noch vor dem Feuer sitzen und nett quatschen. Kurzum ein perfekter Tag den wir bis 23 Uhr vor dem Feuer genossen haben. In´s Sauerland kommen wir immer wieder gern - die Stammtische hier sind einfach besser als die im Pott !!

Vielen dank für den schönen Tag

Katrin und Joachim vom [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

partecipato 23. maggio 2009 Volka-Racho ha visitato l'evento

Nach so vielen Logs ist eigentlich schon alles gesagt:

Ein toller Tag mit tollem Wetter an einer herlichen Location.
Wir hatten viel Spass und haben die Natur genossen.

Wir konnten neue Kontakte knüpfen und haben uns einfach unheimlich wohl hier gefühlt.

Vielen Dank und viele Grüße von

Yannik & Andreas aus Balve

partecipato 23. maggio 2009 VoWe ha visitato l'evento

Hallo zusammen,

das war wirklich ein sehr schönes Treffen.
Bei bestem Wetter haben wir (Arenque + ich) viele nette Leute kennengelernt und einige bekannte Gesichter wiedergetroffen.

Von den ausgelegten Caches haben wir einige mitgemacht, die waren wirklich klasse, besonders die beiden Nachtcaches.

Also, nochmals ein dickes Lob an die Veranstalter und allseits weiterhin Happy Hunting.

LG,

VoWe

This entry was edited by VoWe on Wednesday, 07 July 2010 at 04:58:11.

partecipato 23. maggio 2009 DL3BZZ ha visitato l'evento

[b]#1909[/b] 23. Mai 2009

Zum 10. Mal wurden die Cacher zum Sauerland Stammtisch gerufen, es kamen viele.
War ja auch klar, bei super Wetter, super Essen, super Location, super Stimmung, eigenlich war alles super.
Vielen Dank an die Orga, ein dickes Lob für ihre Mühe. Uns hat es super gefallen.
Viele neue und alte Bekannte getroffen, ein bissl cachen und natürlich klettern.
Speziellen Dank an Onkel Patrik für die Ausleihung vom 60csx, so konnten wir ein bissl in der Umgebung cachen, da mein GPSr z.Z. defekt ist.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

partecipato 23. maggio 2009 MonsterS4R ha visitato l'evento

So, das war also unser erster Sauerland-Stammtisch. Und er war toll!!!
Schnell bildeten wir zusammen mit LED-Freak, Rabenhexe, Tigerkatze und Volka-Racho ein Event-Rudel zur Erkundung der umliegenden Caches. Da alles nahe beieinander lag, verlor sich bei aller Cacherei doch nicht der Event-Charakter. Gut gelöst!
Besonders hervorzuheben ist der Klettergarten, der sicher viel Mühe, aber bestimmt noch mehr Freude bereitet hat!

Besten Dank und gerne wieder,

Sylvia & Roger

partecipato 23. maggio 2009 Frieder&Balu ha visitato l'evento

Unser 1. Stammtisch, ganz Herzlichen Dank für das Event, Planung und Durchführung, und die einfallsreichen Caches vor Ort, nette Leute, nette Gespräche, lecker Steak und super Wetter.
Vielen Dank an die Ausrichter, die sich viel Arbeit gemacht haben !!!
Frieder & Balu #181

 (nachträglich, weil heute erst in OC gefunden...)

partecipato 23. maggio 2009 wambeler ha visitato l'evento

hallo ihr sauerländer^^

vielen dank, dass ich wieder bei euch anwesend sein durfte.

es war wie immer ein sehr schöner tag und danke euch für

für die hervorragende organisation.

viele grüße aus dem pott

partecipato 23. maggio 2009 Frieder&Balu ha visitato l'evento

Unser 1. Stammtisch, ganz Herzlichen Dank für das Event, Planung und Durchführung, und die einfallsreichen Caches vor Ort, nette Leute, nette Gespräche, lecker Steak und super Wetter.
Vielen Dank an die Ausrichter, die sich viel Arbeit gemacht haben !!!
Frieder & Balu #181

partecipato 23. maggio 2009 mkm-touring ha visitato l'evento

Als Nachzügler erschienen leider waren da schon die meisten weg.
War trotzdem ne nette Std.
Hoffe das wir beim nächsten mal auch vollständig und pünktlich aufschlagen werden..

TFTE
MKM-Touring leider ohne das letzte M^^

partecipato 23. maggio 2009 merryJ ha visitato l'evento

war ein tolles event

und das gleich um die ecke

partecipato 23. maggio 2009 sauerlandfelix ha visitato l'evento

War super!

Danke

partecipato 23. maggio 2009 DL3BZZ ha visitato l'evento

<b>#1909</b> 23. Mai 2009

Zum 10. Mal wurden die Cacher zum Sauerland Stammtisch gerufen, es kamen viele.
War ja auch klar, bei super Wetter, super Essen, super Location, super Stimmung, eigenlich war alles super.
Vielen Dank an die Orga, ein dickes Lob für ihre Mühe. Uns hat es super gefallen.
Viele neue und alte Bekannte getroffen, ein bissl cachen und natürlich klettern.
Speziellen Dank an Onkel Patrik für die Ausleihung vom 60csx, so konnten wir ein bissl in der Umgebung cachen, da mein GPSr z.Z. defekt ist.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

partecipato 23. maggio 2009 Neheimer ha visitato l'evento

Ein toll organisierter Stammtisch. Ein paar Caches haben wir auch gesucht und gefunden. Viele nette Gespräche. Der Dank gilt den Ausrichtern welche sich sehr viel Mühe gemacht haben und einen tollen Tag zu bereiten.

(5 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

partecipato 23. maggio 2009 Plaudi ha visitato l'evento

Super schöner Stammtisch mit Allem, was dazu gehört. Tolles Wetter, tolle Caches, tolle Organisation, tolle Leute, alles toll!
TFTE Philipp

partecipato 23. maggio 2009 Drea&Vroni ha visitato l'evento

Was für ein toller Tag: Super Sonnenbrandwetter, lecker Essen, nette Leute, einfallsreiche Caches.... Was will man mehr bei einem Event???

Vielen Dank für die Orga

Drea&Vroni

parteciperò 15. maggio 2009 SonCla vuole visitare l'evento

Wir kommen

 

2xBratwurst fein

1xHolzfällersteak

2xBratkartoffeln

 

Wir bringen Salat mit.

 

Grüsse 

 

SonCla

parteciperò 26. aprile 2009 shapeshifter79 vuole visitare l'evento

Bin auch dabei! Was mitgebracht wird, wird sich noch entscheiden.

 

Ich hätte gerne

- 1 Portion Bratkartoffeln
- 1 grobe Bratwurst.


Ich freu mich drauf! Bis dahin,
shapeshifter79

parteciperò 24. aprile 2009 5entdecker vuole visitare l'evento

Wir kommen, keine Frage!

Personen + Futter wird noch geklärt.

[Ritorna al listing della geocache]