Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz vom Eichelberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2011 Dr. Bollehund hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

raus: nix

rein: Sommergewinn-Dingens

gefunden 06. November 2010 fabian1233 hat den Geocache gefunden

hab ihn gefunden und hab den tb

gefunden 23. Mai 2010 eknus hat den Geocache gefunden


Heute auf Familienpfingstbesuch.
NAch Kaffe und Waffeln einen kleinen Spaziergang zum Schatz gemacht.
Schnell gefunden.. und was für eine tolle Location.
Klasse ..


Ich logge nachträglich bei OC ... warum der klasse Cache so selten besucht wird ... ??? 

Am Cache liegts sicherlich nicht ... der ist nämlich super ..


TFTC EKNUS

gefunden 27. Dezember 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, haben neue Geocacher getroffen und mit denen den Cache gesucht.
Wollten schon aufgeben, aber wir haben ihn noch gefunden.

Out: nix
In: Ring

TFTC Geobatzi

gefunden 27. Dezember 2009 Klaarieder hat den Geocache gefunden

Wahnsinn!!! Wir wußten gar nicht, dass es so schöne Schluchten bei uns in der Gegend gibt.

Der Schatz ist gut versteckt, aber mit Hilfe von erfahrenen "Schatzsuchern" (die wir zufällig am Parkplatz getroffen haben), haben wir ihn zusammen doch entdeckt.

Liebe Grüße an geobatzi

Die Klaarieder

gefunden 29. Oktober 2009 profiler04 hat den Geocache gefunden

Heute den Schatz vom Eichelberg mal in Angriff genommen. Die Schlucht war auch schnell gefunden. Nur dann 10 min auf der falschen Seite gesucht bis endlich die Erleuchtung kann.

TFTC

profiler04

[Zurück zum Geocache]