Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St 2411 / 100 / 2,405    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2015 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatte ich bereits bevor ich das Listing aufgerufen hatte. Da die Finalkoordinaten fast am Weg lagen hab ich gleich mal vorbei geschaut. Die praktische Dose passt perfekt zur Location. Vielen Dank!

gefunden 05. Mai 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Heute, da wir eh in Weidenbach waren, wollten wir bloß mal schauen. Mein gedachtes Finale hat zwar nicht ganz gestimmt, aber ca. 1,3 km weiter fanden wir dann ein "fast richtiges Schild". Ich hatte schon Bedenken, von wegen Watten, und so. Aber zufällig erwischten wir die richtige Seite, und ich mußte nur kurz durch`s Gras und über`s Gräbelein springen und schon lachte uns die Dose an. Warum waren da noch nicht mehr da ? Nicht zu schwierig zu finden, tolles Versteck, alles trocken. Zum Tauschen hatte ich nichts dabei, und es war nicht mehr genug Zeit nochmal zum Auto zurück zugehen. Termine halt.
Coole Idee !
Out/In : Nix

nicht gefunden 30. Dezember 2013 Blauerblitz hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 20. November 2011 Dr. Bollehund hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind da wohl zu doof für. Leider nicht gefunden

gefunden 15. April 2010 zorest hat den Geocache gefunden

Nach dem wir bei der Arberger Dorfrunde vergebens gesucht haben, ging´s bei diesem hier Rucki-Zucki.
Danke für den toll versteckten Cache.
In: Playmobilfigur
Out: nix

gefunden Empfohlen 06. Dezember 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

da wir heute hier unterwegs wahren, auch den schnell gefunden.
Dank passender Cacherausrüstung konnte das Döschen sofort entdeckt werden.

Schöne Idee für ein Versteck

TFTC

Stanmaja

gefunden 24. Juli 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Hah! Da das komplette Radio Luna Team im Rettungsdienst und Katatsrophenschutz tätig ist (ehren- und hauptamtlich), haben wir die Location ruck zuck gefunden - nur das Bergen des Caches hat uns etwas Kopfzerbrechen bereit - aber dank passender Bekleidung doch noch gehoben ;-) Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 23. April 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Nachdem bei der Begutachtung vor Ort geklärt war, wie das Rätsel zu lösen ist (der berühmte "AHA-Effekt"), begaben wir uns zu dritt auf die nunmehr kurze Suche zum originellen Cachebehälter.
in: Gummiband
out: Glitzerdings
TFTC

gefunden 18. April 2009 eknus hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich noch von zu hause aus lösen.
Hat etwas gebraucht, war aber auch als Nicht-Franke dann doch gut machbar.
Vor Ort zuerst an der falschen Ecke gesucht.
Danke für das interessante Rätsel was auf den ersten Blick schlimmer aussah wie es ist. (Mysterys ohne Geochecker sind mir normalerweise immer sehr suspekt...)

TFTC EKNUS

 

[Zurück zum Geocache]